Schwalbe in Gulf-Racing-Design

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Möchte euch hier mal meine Schwalbe KR51/2E in Gulf-Racing-Design vorstellen.
    Sie wurde nach Gulf-Vorbild in Blau/Orange lackiert, der Gepäckträger gecleant.
    Vorne und hinten etwas tiefer, Eigenbau Sitzbrötchen, selbstgedrehter/gefräster Adapter für das Rücklicht, selbsgedrehte Lenkerendengewichte und noch vieles Mehr.
    Motor ist frisch regeneriert und Stino, es ist lediglich ein Umbau auf ProX-Kolben geplant.

Es steckt viel Arbeit drin, sagt doch mal dazu, was ihr sie findet.
    Bei den Wahlen zum schönsten Moped hat sie ja wohl doch ein paar Leuten gefallen :)
    MfG
    Shelby

"Mutig ist, wer Dünnschiss hat und trotzdem furzt"
    :puke:

• Lackierung gefällt mir ganz gut, aber warum fehlen Kettenkasten und -schläuche?
    Außerdem trifft das Rücklicht nicht meinen Geschmack. Trotzdem ganz ansehnlich im Großen und Ganzen.

• So ganz hübsch, mit dem fehlendem Kettenkasten und den Schläuchen wurde ja schon gesagt. Was sagt die Polizei zu den fehlenden Blinkern die da ran müssen...???

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Lackierung gefällt mir ganz gut, aber warum fehlen Kettenkasten und -schläuche?
    Außerdem trifft das Rücklicht nicht meinen Geschmack. Trotzdem ganz ansehnlich im Großen und Ganzen.

Du sprichst mir aus der Seele :D

Das Gesamtbild passt, saubere Arbeit.
    Vielleicht noch nen Paar Kettenschläuche + Kettenkasten ran, dass es nicht den ganzen Dreck und Matsch da durch zieht, dann passt das dahingehend auch.

• Also die Lackierung sieht Klasse aus. Auch der Rest sieht sehr sauber verarbeitet aus.
    Der fehlende Kettenkasten ist Geschmackssache. Sieht besser aus, aber Du wirst halt Deine Freude mit der Wartung der Kette haben ;)
    Das Rücklicht erscheint mir einen Tick zu modern. Ich würde versuchen, ein altes Rücklicht von irgendeinem anderen Moped zu bekommen. Aber häßlich ist es jetzt auch nicht. Paßt nur irgendwie nicht. Evtl. ein KR50 Rücklicht nehmen oder so.
    Bei dem Aufbau würde ich evtl sogar Blinker verbauen. Z.B. sowas in der Art:

Aber so wie es jetzt ist, siehts auch gut aus.

Ansonsten prima Aufbau. :thumbup:

• Sooo, erstmal danke für die Blumen sowie Kritik. Kettenkasten-und Schläuche kommen vielleicht mal wieder dran, wollte einfach mal schauen wie es aussieht.

Zu den Blinkern: Hatte anfangs Ochsenaugenblinker vom Louis dran, aber weil ich sowieso immer Hand raushalte (Mof.*agewonheit :D ) und mir die Lenkerendengewichte besser gefallen, hab ich die ersetzt.
    Hier in Bayern hat sowieso kein Polizist ne Ahnung von Simson, also hatte die schon serienmäßig keine Blinker.... :whistling:
    Das Rücklicht gefällt mir so wie es ist.

Weitere comments immer erwünscht :!:

Mfg
    Shelby

"Mutig ist, wer Dünnschiss hat und trotzdem furzt"
    :puke:

• Also mir gefällt sie auch ganz gut so wie sie ist, das Rücklicht finde ich auch gut so wie es ist. Allerdings würde es wohl noch besser aussehen wenn sie noch den ein oder anderen cm Tiefer kommt.

mfg jan

• Hi

der Lack ist top Felgen sind auch gut :thumbup:
    Nicht gefallen tut mir die Sitzbank ( zu kurz ) der fehlende Kettenkasten mit Schläuchen ( Funktion ist wichtiger wie optik ) und die fehlenden Blinker ( Safety first )
    Gruß R 8| bert

• ich find sie geil so wie sie da steht!

(mal abgesehen vom fehlenden kettenkasten und schläuchen)

• Blinker braucht er nicht, es ist auch erlaubt ohne zu fahren, anders wärs wenn welche drann wären und nicht funktionieren würden.

Schickes Moped :)

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!