kleinsteil gefunden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo leute,

ich habe meine simson restauriert und sie sprint nicht mehr an da ich ein kleinstteil vom lenker gefunden habe köönnte es sein das es sich ein kleinstteil vom gaszug oder choke ist könntet ihr mir bitte sage wo es her kommt dass ich es einbauen kann vielen dank

ein bild

Lg niki und bitte beantwortet mir dies danke =)

• wo genau kommt der hin beim choke hebel sags mir bitte dann kann es sein dass sie wieder anspringt
    :thumbup:

lg niki

• Das ist zum Einhängen von Brems und Kupplungsbowdenzug bei den alten Griffen, der wird von oben durchgeschoben und hält den Zug ...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Wenns rein zylindrisch ist könnte es auch von den neueren Hebeln sein, ist aber auf jeden Fall für Bremse und Kupplung, mit Gas und Choke hats nichts zu tun

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• ist von Brems und Kupplungshebel in der Neueren Plaste ausführung

• wie oben schon geschrieben wurde, das iss das Teil vom Brems oder Kupplungshebel,wied wohl nicht viel damit zu tun haben dass dein Möp nicht anspringt

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!