Hi,
wollte mal fragen ob es möglich ist durch einen Krümmer der /2 den Auspuff einer /1 nach rechts zu verlagern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
wollte mal fragen ob es möglich ist durch einen Krümmer der /2 den Auspuff einer /1 nach rechts zu verlagern
Ja
hehe, kurz und knapp thx
du willst wissen wie oder?
nuja müßte ja reichen wenn ich mir einfach nen krümmer der /2 zulege, oder ?
Nee das reicht nicht, müsst einen richtig anfertigen / biegen / von 2er Nachbiegen. Weil bei den Zylinder der Krümmeranschluss schräg nach links ist und bei /2 gerade. Und eine halte Vorrichtung für Esse- Befestigung noch basteln. Aber möglich ist es. Und musst noch sehen dass die Fußbremse nicht auf Esse kracht.
hmm, also doch nicht so einfach wie ich mir gedacht hab...werde ihn dann wohl links drann lassen so nötig ist es nun auch wieder nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!