Mal wieder einer...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist zwar nicht schön für Ihn, aber wie es aussah ist er ja durch die geschlossenen Schranken gefahren.

Kann ich nur sagen: selbst Schuld :S

• Mir tuen Lokführer und Moped auch mehr leid. Man sollte ihm die Kosten für das Krankenhaus und den Polizeieinsatz sowie die Streckensperrung auch noch aufbrummen.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Muss er das nicht teilweise sogar? Aber das zahlt eh die Versicherung, vondaher juckt den das sicher nicht... aber die Verletzungen sollten ihm ne Lehre sein!

• Naja, bin keen Jurist, ick denke das kann man gut auslegen. Aber eigentlich bezahlt man für sonen Feuerwehreinsatz. RTW kostet ja och schon 10 Eu. Und Zahnarut geht erst ab 2011! Das nenn ick mal super System;)

• Mh, und wenn sich der Zugführer wegen dem Mist nie wieder ans Steuer traut und psychologische Betreuung braucht wie es dann so oft der Fall ist, dann wird es im Falle von Schmerzensgeld etc. vielleicht erst so richtig teuer :a_bowing:

• Stendal Stadtsee...... :whistling: An der gleichen Berufsschule bin ich auch, aber um da mal nen Zug zu erwischen muss man darauf schon warten. Er sollte von Glück reden, dass er mit seinem Leben davongekommen ist. :S

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Auch wenn kaum Züge da halten. Es fahren ja viele durch. Stendal - Wittenberge (-Hamburg) geht da lang.

Und übrigens: Es heißt LOKführer wenn ich bitten dürfte. Zugführer knipsen Fahrkarten und bringen Kaffee. ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ach nochwas an die Redaktion:

Stendal liegt in Sachsen-Anhalt und nicht in Sachsen!!!!

:k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hallo, Leute!

Ich finde es einfach grob fahrlässig, wenn man durch die geschlossene Schranke fährt! :doofy: So viel Zeit muß sein, daß man abwartet, bis sich die Schranke wieder öffnet!

Der junge Mann kann wirklich froh sein, daß er nicht lebensgefährlich verletzt wurde! ?( Ganz zu schweigen von dem Zugführer, der diesen Vorfall wahrscheinlich nicht so schnell vergessen wird! :smokin: 8o

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• Das unterschreib ich dir fast wortwörtlich, außer das es LOKführer heißt, weil zugführer, wie schon gesagt wurde, knipsen die fahrkarten....:D :P

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!