Teilemarkt am 6. und 7.11. in Neuruppin. Wer is mit dabei?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Schnapper nach dem anderen...
    Waren 7.00Uhr in Neuruppin, 8.00Uhr auf dem Parkplatz und 10.30Uhr schon wieder auf dem Weg nach Hause.
    Als erstes bei dem Stand vom Engisch Neuteile geordert und danach in der Ecke von den Krautern nach gebrauchten Sachen geschaut.
    Habe u.a. 10mm Tachoantrieb(10€), LAS 2 Schalter(10€) und Werkzeugkastendeckelschloss mit Schlüssel(5€) sehr günstig abgegriffen.
    Unterm Strich immer wieder eine lohnenswerte Angelegenheit in Neuruppin.
    Obwohl ich sagen muss die Händlerstände haben mich fast gar nicht mehr interessiert.
    Nur die kleinen privaten Stände waren Fundgruben und haben teilweise echte Freundschaftspreise gemacht!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• ich war nur stöbern, und habe zufällig eine Teleflexlenkung für mein Motorboot günstig abgegriffen,, sowas hätte ich da nicht erwartet. Der Sommer kann kommen

Ohne mich wird allet besser

• Ich konnte nen S51 Motor mit Zündung für 8€ ergattern :thumbup:
    Außerdem einen neuen 125er TS Zylinderkopf für 12€^^
    Dazu kommt noch ein kompletter 150er TS Motor für 25€. Ich habe zwar noch seeeehr viele andere Teile gekauft, aber es waren alles absolute Schnäppchen :thumbup:

Und weil die Frauen in ihren Regenmänteln früh um 5.15 anscheinend noch nicht ganz ausgeschlafen waren, sparten wir uns sogar den Eintritt :D

Common rail Diesel Turbo Injection

• ist doch gut,wenn sie keine ahnung haben,da kann man doch viele schnäppis machen

ich glaub da fahr ich morgen auch hin,wenn nicht schon alles wg is :)

GEBOREN UM ZWEIRAD ZU FAHREN :pilot:

• Naja, das mit dem S51 Motor war Glück^^
    Ich zottel das Ding raus, schaue ihn an, und er sagt 15€ für den Motor. Ich lege ihn wieder hin um mein geld rauszuholen, worauf er dachte, dass ich ihn nicht will. Auf einmal haut er 8€ raus^^
    Alle anderen verkommenen!! S51 Motore haen um die 70€ gekostet :rolleyes:
    Das mit dem TS Motor war auch Glück, weil er ihn loswerden wollte.

Aber das Wetter war ja mal sowas von sch***e. Vor allen Dingen die Stände auf dem Betonplatz waren ja zum Teil kaum passierbar :rolleyes:

Common rail Diesel Turbo Injection

• Wetter war doch geil;)

Also ich habe nen paar Lichtkappen, original und unbenutzt. Nen 1er Schwalbe Rücklicht für 5 Eu und noch viele Kleinteile;)

Ach und der B10 hat nen neuen alten Nachschalldämpfer bekommen;) War dringend nötig=)

LG Tony

• Moin zusammen,
    war wieder mal gut gestern in Neuruppin !
    Das Wetter ging so ab 11:00 Uhr auch - es hörte auf zu regnen :D .
    Einen vorderen Kotflügel für meinen Sperber hab ich auch gefunden (Originallack).
    Was überhaupt nicht ging waren die vielen Regenschirme !!! :cursing: :k_frust: :a_zzblirre:
    Bis denn.

• Hey hey, ich hatte auch einen und kam damit klar;) Man muss eben nur mitdenken wenn man damit rumrennt;)

Und das Wetter war auch vorher schon in Ordnung=)

LG Tony

• Dazu kommt noch ein kompletter 150er TS Motor für 25€

meiner hat 30 gekostet :biglaugh:

ach war schon geil

ne 16" MZ felge für nen 5er
    3€ für nen echt guten tank
    7€ für 2 originale seitendeckel
    5€ für nen hufu-TS auspuff
    2€ für steckdose und stecker vom anhänger
    6€ für zwei SGT
    1schutzblech vorn und 1 hinten für S51 1€

über 6 stunden sind wa da gewesen
    haben echt gute schnäppchen gemacht
    war schon geil
    als wir angekommen sind hats auch nicht mehr geregnet

teilweise waren die händler echt scheiße drauf und haben garnicht mit sich handeln lassen, aber denen haben wir ihre teile wieder vor die füße geschmissen und sind weiter
    dat war das einzigst blöde, aber sonst war geil
    nächstelmal treffen wa uns och :whistling:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!