jooooar leute wer kommt so allet mit hin?
wir fahren hier am 6. morgens um 4e mitm transpoter sol um auch alle schnäppchen abzubekommen
http://blog.umschaltsperre.de/…rbstteilemarkt-neuruppin/
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
jooooar leute wer kommt so allet mit hin?
wir fahren hier am 6. morgens um 4e mitm transpoter sol um auch alle schnäppchen abzubekommen
http://blog.umschaltsperre.de/…rbstteilemarkt-neuruppin/
Oy!
wo is n das eigentlich genau??
das so geil da, allein schon die Atmosphäre... mir tränt schon wieder das Auge, das 2. Jahr indem ich nicht hinklann weil ich durch meinen Umzug zu weit weg wohne, aber Ainkaufsliste ist schon abgegeben...
Da jibbet ja offenbar ne Menge Krempel. Ist das Trödel- mit Teilemarkt? Und Teile- mit Trödelmarkt oder wie sehe ich das? Beruht das alles eher auf Ostprodukten oder bietet da jeder alles an?
LG Tony
Gelände des Oberstufenzentrums (OSZ)
Alt-Ruppiner Allee
16816 Neuruppin
aufm ehemaligen flugplatz
Oy!
Sowohl als auch, sind einige Händler da, aber der Großteil sind Privatschrauber die ihr Zeugs anbieten... wer hinfährt: Nehmt euch Zeit mit und vor allem, lasst das Frühstück zu Hause bleiben, wir waren immer schon halb sechs da und mussten dann noch ne Stunde anstehen.... also der frühe Schrauber fängt das Schnäppchen
danke sterni!
Boah so früh aufstehen is mal gar nicht meins. Da müsste man eher am Freitag hin und zelten;)
LG Tony
habt ihr nich nen camptourist?
kannst ja auch später hinkommen, aber wunder dich nicht, wenn ick dir mit 2 moppeds für zusammen 50€ entgegen komme
ma kieken wat wa abfangen können - und vor allen dingen wat mein dispo sagt
kumpel braucht noch nen haufen EMW teile und ick werd mich mal nach ner ES umkieken
hufu TS auspuff und motor stehen auch auf der wunschliste
günstige simmis natürlich auch immer gerne gesehen
dank sprinter in langversion ja allet keen problem
Oy!
Oy!
Ja haben wir, das wäre eigentlich echtmal ne Idee.
Ab wann ist der Markt denn offiziell offen?
Hätte ja schon irgendwie Bock, aber bei stehen so endlos viele Klausuren an, und Omma hat auch Geburtstag. ist nunmal Pflichtprogramm
Die bseten Geschäfte gehen eh schon FR Abend über die Bühne, nachts gucken se denn schon immer unter die Planen... die Schnäppchen sind meist gegen sechs halb sieben swchon wieder verladen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!