willste dir nen Haus bauen aus Beinschildern oder was ![]()
Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nein,
aber vielelicht benötigen andere Simsonfahrer die Halter. Gerade die obere Konstruktion ist oft nicht vorhanden wenn man ein Blech kauft.
-
ja sehr gute Idee

-
An Schatzi's SR50 gasbowdenzug gewechselt der gestern abend gerissen ist.
Nun rollt er wieder
-
Schwalbe vorne auf aussenliegenden Bremshebel umgebaut(hui wie dat bremst)
und frischen runderneuerten DDR-Zylinder samt megu Kolben verbaut
.Gruß Mario.
-
hab gestern an meiner schwalli mal ein bisschen geschliffen und die schweißnähte kontrolliert, voralledingen bei der Motoraufnahme...
beim arbeiten mit der drahtbürste festgestellt das sich die 7 von meiner rahmennummer verdünisiert hat...alle anderen zahlen sind deutlich zu lesen aber die magische 7
-
Ich habe heute an meinem Restaurationsobjekt die Alufelgen entspeicht und angefangen sie zu polieren. Desweiteren habe ich den Herzkasten gereinigt und das Sitzbankblech von alter Farbe und Rost befreit und neu lackiert.

-
Ich hab angefangen eine Blinkeranlage anzubauen

-
Bowdenzug für die Bremse(vorn) von der Schwalbe erneuert und den neuen Zylinder eingefahren

-
Am SR50/80 BVF Vergaser wieder raus, (rechtes) Anlassertrittbrett abgeschliffen, lackiert, rechtes + linkes Trittbrett angebaut, grober Elektrikcheck, Hitzeschutz für Auspuff geschliffen + gelackt, Batterie geladen.
-
öhm... aus Langeweile, weils net inne Garage ging, meinen Blinkgeberhalter entschmoddert, den Blinkerschalter überholt und den Sicherungsblock geputzt und entkeimt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!