Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Neue Ölmischung testen. Derzeit 40% Motul 800RR auf 60% Castrol Power1 Racing.

Die Simme schreit, der Kolben lacht, wieder einen Roller Platt gemacht!

• Interessantes Hobby. Mach doch mal nen Öl-Thread auf. Selten hier :D

Oder vergleiche doch mal diverse Benzinmischungen. ZB V-Plus mit Sprit von freien Tankstellen. Oder vorne Stahl, und hinten nen Alurad ;)

Ahoi!

• Interessantes Hobby. Mach doch mal nen Öl-Thread auf. Selten hier :D

Oder vergleiche doch mal diverse Benzinmischungen. ZB V-Plus mit Sprit von freien Tankstellen. Oder vorne Stahl, und hinten nen Alurad ;)

Mal schauen :panic::doofy:

Nee, spaß beiseite, es geht mir darum, dass Motul 800RR leer zu kriegen. Das steht derzeit nur in der Ecke rum, da es mir Pur im Verhältnis 1:50 viel zu schnell den Auspuff zusaut.
    So geht das ganze wesentlich besser.

Die Simme schreit, der Kolben lacht, wieder einen Roller Platt gemacht!

• hab heute dem gejaule welches kind nun mit papa aufm mopped fahren darf nen ende gestzt
    die große kommt hinten jetzt an die fußrasten vom sperber und alles wird gut

samstag mal den ersten kleinen ausflug zu dritt machen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hätteste doch wenigstens gleich blank geschliffen. Macht irgendwie mehr was her ;) : *duckundwech*

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• sind schon schwarz übergejaucht

kann sie aktuell nur noch nicht im verbauten zustand zeigen
    wie der großteil hier ja sicherlich weiß bin ich viel zu blöde zum schrauben - daher hilft die große nachher, wenn sie ihren vollzeitjob im kindergarten absolviert hat, dem alten noch n bisschen in der werkstatt aus

stressiges leben mit ihren 5 lenzen...

• Mal angefangen den Habicht unter die Lupe zu nehmen. Stand 10 Jahre in ner Garage.

Coooler Patinabomber. Was hast geplant? (Ich persönlich würde ihn ja konservieren, aufpolieren, defektes tauschen, Technik tiptop machen und dann als Patinakarre fahren... schade um den Schnabel vorn, aber der lässt sich sicher retten und das Übergesprühte mit Aceton entfernen)

• so, es ist geschehen
    sitzposition vorher:

viel zu weit vorne und kam auch nur mit den zehenspitzen dran

also ab die alten fußrasten, ran mit den verlängerten und vorne die fußrasten auch gleich ein loch höher gesetzt, dass die kleene rankommt

aus den kinnern wird mal wat :thumbup:

so kann sie ziemlich weit hinten sitzen und ihre füße voll aufsetzten

nachm verbauen (lassen) noch ne runde durchs dorf gedreht
    beide kinners vollauf glücklich, wat willste mehr
    minimalalter für meine umbauten: vorne 1 3/4 jahre, hinten: 5 jahre

vorne und hinten selbstgebaut
    an dieser stelle nen gruß an alle helikoptereltern und sagrotanmuttis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!