Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fertig ;)

Batterie ist vom vielen Testen schon ein wenig leer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was für ein geiles Teil. Hatte mir schon überlegt einen Seilzug ins Carport zu basteln und dann einfach einen Tisch drunterzuschieben, aber das Teil ist der Hammer, schön klein und man kann das Ding benutzen, wo man will. Gratuliere. :m_klatschen:

Reifen ...check, Sprit ...check, Öl ...check, Bremsen ...check, Batterie ...check, Motor ...starten, Blinker ...check, Helm und Muttis Butterbrote ...check und weg :pilot:

• Heute ein unbenutztens geradeverzahntes Ronge Primär mit Rechnung erworben und auch gleich eingebaut.
    Ab ca. 8k Umdrehungen hört man nen schönes Turbopfeifen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Buni ()

• Dazu hab ich dann den ResoPüffer.
    War auch eher ironisch gemeint.

• Ich nicht, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich finde schwarz lackierte abstoßend und den speckigen Glanz von Nachbaugarnituren.

• Bei den Gestrahlten ist es immer ne Arbeit die sauber zu halten...

• Das sauberhalten ist relativ. Mit Überlaufschlauch am Gaser und intakten Dichtungen, ist so ein Motor trocken und sifft nicht. Der Rest ist wasserlöslich.

• Wasser hilft da nicht nur da muss man teilweise schon mit Bremsenreiniger oder Ähnlichem ran, glaub mir. Das "frisst" sich richtig rein kann man schon sagen. Jedes mal Eimer Wasser und Waschlappen rausholen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!