Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mich heute mal mit dem wackligem Ständer meiner Simme befasst. Es war schon krass wie sehr die Löcher im Rahmen und im Ständer ausgeleiert waren. Naja jetzt ises erstmal wieder gut und nicht schleift mehr am Rad.
    Habt ihr auch so Probleme schon gehabt?

• So ein Problemkind hab ich zurzeit auch bei mir.
    Werd demnächst Alles vermessen, die Löcher am Rahmen zuschweißen( na mal sehen ob das klappt :P ), und die Löcher neu bohren.

• Ich hatte das Glück,dass es es ohne schweißen ging. Hab ein Metalrohr in
    den Ständer gekloppt und ne dickere Schraube verwendet. Bin mal gespannt
    wie lange es hält.

• Ich werd wohl ums Schweißen nicht rumkommen, weiß aber auch noch nicht wie ich das am Besten mache. :/

• das erste mal krach, nach über 2 jahren gelegenheitsgefrickel an dem teil :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• das erste mal krach, nach über 2 jahren gelegenheitsgefrickel an dem teil :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wohohohoo, brutal! Aber geil :thumbup:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• und de Transe nu abgeschrieben??

hab da nettes Pfodddo mit Mittelfinger von Dir........

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• brutaler klang war gestern
    da isse mal kurz ohne krümmer angegangen

kann man sich als neuer im dorf schonmal leisten :thumbup:

jop, transe is abgeschrieben, wird die tage abgeholt
    mittelfinger? icke?!
    kann nich sein, hab ick seit meiner jugendweihe schon nich mehr jemacht

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• klaaaa

schicke ma Telenummer über de PNs.....sende ich dir dann via Fotz app

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• dann eben nich.....Dorfkind......SMS wohl ooch nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!