Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am Moped jornüscht, aber in den Golf ne Mittelarmlehne gepflanzt.

Nanu, die geht ja nur hoch? Lehne zerlegt, in das Teil, das das Ratschensegment festhält, 'n Loch reingebohrt , ein Stück Dreht dran befestigt und in das Ablagefach der MAL gelegt, sodass man daran ziehen kann und den Festhalter nach vorne ziehen kann, sodass die Lehne verstellt werden kann.
    Später dann gemerkt, dass der untere Knopf für die Verstellung zuständig ist und sich nur verklemmt hat :biglaugh:
    Naja, hab ich eben zwei davon :P

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• dichtung am auspuff eingebaut, da wo die tüte raufkommt, die sicherung gewechselt, die mir gestern durchgebrannt ist und ein bißchen weiter an der elektrik gefriemelt.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Ausgemottet nen bisschen Spirt nachgefüllt .
    Die Schwalbe lief sogar aber der alte Fehler ist immer noch da
    Der zündfunke ist super aber sobald das Teil länger gelaufen ist wars das mit dem fahren ich werd morgen mal die zünspule ausstauschen Unterbrecher und Kondensator sind neu

• Ausgemottet nen bisschen Spirt nachgefüllt .
    Die Schwalbe lief sogar aber der alte Fehler ist immer noch da
    Der zündfunke ist super aber sobald das Teil länger gelaufen ist wars das mit dem fahren ich werd morgen mal die zünspule ausstauschen Unterbrecher und Kondensator sind neu

Neue Kondis müssen nicht zwangsläufig funktionieren :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Am grünen S50 Zündung nochmal eingestellt.

Angefangen, roten S50 für die Überwinterung vorzubereiten. Heißt also putzen, Tank voll machen, einölen und Bakterie ausbauen und warm lagern.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Ich glaube das DW für doofer Waldbewohner passt.
    Warum sonst hängsts du auf Bild zwei den Kennzeichen ab, während es auf dem ersten Bild einen anlacht?
    :D

Hast du den Auspuff amStar auch vor kurzem bestellt?
    Deiner auch so rostig?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Er ist Winter-Aktiv

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!