Ich hab heute meine S50 geschlachtet....
in nem Monat schraub ich sie aber wieder zusammen, keine Sorge
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab heute meine S50 geschlachtet....
in nem Monat schraub ich sie aber wieder zusammen, keine Sorge
ich habe heute Meinen Choke von meiner Spatz repariert mit den guten tipps von allen
Schwalbe/2 L soweit fertig gemach, ist beim ersten kick da und läuft perfekt, morgen dann noch wie nen Weltmeister aufpolieren, Fotos machen und dann unter Biete im Flohmarkt nen neuen Besitzer suchen...
Heut einfach nur sinnfrei rumgefahren...............und dabei gefreut.
is das wieder son thema wo man beiträge sammelt oder wie?
im cafe is der beitragszähler aus meen jutster
ick hab heute an der simzett nen krümmer zurechtgebogen, nen hufu TS auspuff angebaut und ne sitzbank draufgezirkelt
bei der ersten probefahrt bin ick durch hundescheiße gefahren
diese wurde mir auch prombt in den offenen batteriedeckel geschleudert und hat sich schön auf die kontakte und alles gelegt
war ne schöne angelegenheit, da ick im anschluss die batteire ausbauen musste um sie zu laden
kurz gesagt : ick war bedient
Oy!
Ich habe heute den lang ersehnten Zylinder von NOZ-Racing.de bekommen.
Hab ihn dran gebaut und ihn Probe gefahren
Meinen Amal-Vergaser zerlegt und daraufhin nen paar Ersatzteile bestellt.
Ich will diese Woche noch meinen LT85D mit E-Starter in Betrieb nehmen.....
MfG
Christian
heute.... bzw gestern^^ neuen spiegel bestellt mit miniblinkern (hatte noch nen gutschein, mal schaun wie se aussehen wenn net gehts zurück^^) un felgen ma wieder poliert
heut mal meinen Sr50 geputzt und die Schwalbe und den Star für den Winter eingemottet
...meinen S51 Ersatzmotor eingebaut und dabei festgestellt dass der Gummi-Mitnehmer (Nachbau) am Hinterrad nach 3500 km völlig verschlissen war Der Alte (Original DDR) hielt fast 19000km... Es sind zwar ein paar kleine Risse dran, aber der wird jetzt wieder eingebaut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!