Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schwalbe/2 L soweit fertig gemach, ist beim ersten kick da und läuft perfekt, morgen dann noch wie nen Weltmeister aufpolieren, Fotos machen und dann unter Biete im Flohmarkt nen neuen Besitzer suchen...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• is das wieder son thema wo man beiträge sammelt oder wie? :a_zzblirre:

im cafe is der beitragszähler aus meen jutster ;)

ick hab heute an der simzett nen krümmer zurechtgebogen, nen hufu TS auspuff angebaut und ne sitzbank draufgezirkelt

bei der ersten probefahrt bin ick durch hundescheiße gefahren
    diese wurde mir auch prombt in den offenen batteriedeckel geschleudert und hat sich schön auf die kontakte und alles gelegt
    war ne schöne angelegenheit, da ick im anschluss die batteire ausbauen musste um sie zu laden

kurz gesagt : ick war bedient

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Meinen Amal-Vergaser zerlegt und daraufhin nen paar Ersatzteile bestellt.

Ich will diese Woche noch meinen LT85D mit E-Starter in Betrieb nehmen..... :thumbup:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• heute.... bzw gestern^^ neuen spiegel bestellt mit miniblinkern (hatte noch nen gutschein, mal schaun wie se aussehen wenn net gehts zurück^^) un felgen ma wieder poliert

• heut mal meinen Sr50 geputzt und die Schwalbe und den Star für den Winter eingemottet :b_wink:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• ...meinen S51 Ersatzmotor eingebaut und dabei festgestellt dass der Gummi-Mitnehmer (Nachbau) am Hinterrad nach 3500 km völlig verschlissen war ;( Der Alte (Original DDR) hielt fast 19000km... Es sind zwar ein paar kleine Risse dran, aber der wird jetzt wieder eingebaut! :thumbup:

:!: Nur original ist legal :!:

Einmal editiert, zuletzt von martik86 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!