Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mit einj bisschen politur und rostumwandler einigen Stellen zu Leibe gerückt. Heute kommt noch Rostschutzgrundierung drauf und dann tupf ich mal vorsichtig mit Lack drüber, ich hoffe man sieht das nicht all zu sehr ?(

The only place success comes before work is in the dictionary.
    Vince Lombardi

• - letzte Nacht 4 Gabel - Standrohre aufgehübscht
    - den gestern erworbenen Komplettrahmen zerpflückt und den brauchbaren Teil der Kabelage in die Enduro verpflanzt
    - den Scheinwerfer der Enduro komplettiert

Gruß MAT

• Räder zerpflückt, morgen putzen, ein wenig aufbereiten und neue Speichen einsetzen.
    Dann fehlt nur noch jemand der mir die Dinger zentriert, der zu dem ich wollte hat seit einem guten Jahr zu :/

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Dann fehlt nur noch jemand der mir die Dinger zentriert

Warum machst Du das nicht selbst? Wenn Du in der Lage bist, ein Rad neu einzuspeichen, schaffst Du das zentrieren auch. Das geht völlig ohne "Spezialwerkzeug" bis auf den Speichenschlüssel. Aber den wirst Du ja haben. :thumbup:

Gruß MAT

• Bin heute den Starimatz spazieren gefahren, so 15 Km - teils Straße, teils (verbotene? :D !) Bergwaldwege.
    Hat uns beiden Spasssss gemacht! :thumbup:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Warum machst Du das nicht selbst? Wenn Du in der Lage bist, ein Rad neu einzuspeichen, schaffst Du das zentrieren auch. Das geht völlig ohne "Spezialwerkzeug" bis auf den Speichenschlüssel. Aber den wirst Du ja haben. :thumbup:

Klaro ist der da :D
    Aber hab angst die Sache zu verkacken D:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Heute Lenkkopflager, Tankbefestigung und bremse vorne/hinter am S50 erneuert. Die EBC Beläge sind echt top, mußte zwar bissel runterpfeilen das se passen ging aber problem los! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!