Mellrichstadt 9XXXX Schweinfurt/Kitzingen/Würzburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na da bin ich ja beruhigt und sehr froh dass ich net der einzigste bin der im näheren umkreis mit ner simmi rumheizt :thumbup:
    Wäre doch cool wenn man sich mal trifft zum plaudern oderso?Was haltet ihr davon? Wetter passt ja momentan noch super.

Grúße aus Kitzingen Cornex

• Wäre gern dabei, muss aber samstags meistens arbeiten bis Nachmittag.Sonntag wäre da wahrscheinlich besser, da hat so gut wie jeder Zeit. Vielleicht nächste Woche Sonntag?

Also wer wäre am Sonntag 24 August mit dabei? :?:

• Sonntag muss ich von 14 bis 23 Uhr arbeiten. Also wenn dann vormittags. Am 24. muss ich eigentlich auch arbeiten, aber wenn da einige von euch Zeit haben, kann ich mir auch ne Vertretung suchen, hab sowieso noch was gut bei jemandem ;)

• Ok, also am 24.08 ist bei einigen auch nicht so doll. vielleicht steigt ja die wahrscheinlichkeit das ein paar mehr leute zusammen kommen wenns noch etwas längerfristig ist, so kann dann jeder etwas besser planen bzw. Umstrukturieren :kopfkratz:
    Wir können ja abstimmen zwischen folgenden Sonntagen. 31.08. Sonntag. Oder

07.09. Sonntag

Dann kann ja jeder mal seinen Senf dazu geben welcher der beiden Sonntage am besten passt und dann nehmen wir halt den wo die meisten zeit haben.Oder? :pilot:

• kann immer nur recht kurzfristig zusagen.

ach ja, ich will nächste woche bowdenzüge bestellen, weil mir die mza-geschichten zu unsicher sind. http://www.bowdenzugmanufaktur.de/
    hatte schon mehrmals gerissene züge und bei meiner schwalbe mit seilzugbremse ist mir das risiko zu hoch.

noch jemand aus dem würzburger raum, der interesse an hochwertigen zügen hat?

• muss erstmal mein Moped wieder zum laufen bringen, macht seit ein paar Tagen Probleme...und ist halt schwierig, weil ich am WE immer arbeite

• ja, nur weil wir keine zeit haben, heißt das ja nicht, dass kein interesse besteht ;)

hab kommenden sonntag leider auch keine zeit. bin ab 14 uhr verplant, eher geht auch nicht, weil ich samstag nacht arbeiten muss und dann etwas schlaf brauche :shehumper::

ach ja, wenn in absehbarer zeit jemand von euch teile bestellt, sagt mir bitte bescheid. ich brauche genau ein einzelnes ersatzteil. dafür lohnt sich die bestellung nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!