Duo 4/1 etwas alltagstauglicher machen..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und die besitzt Ihr Duo 4/1,5 Spezis ja zu genüge,daran soll's nicht mangeln :whistling: :D

Tzz, nur weil du'n 4/2 hast...Angeber ;p

Alles klar..mal schauen was fürn Motor ich bekomme...
    Dankeschön an alle..! :)

Suche VAPE für die KR 51/1..!

• Grundsätzlich spricht nichts gegen den Halbautomatikmotor, aber für Tuningzwecke ist der Kr51/1 Motor schon besser.
    Aber wie bereits gepostet wurde lässt sich auch der Halbautomatik entsprechend umrüsten (Unterlegscheibe).

• Grundsätzlich spricht nichts gegen den Halbautomatikmotor, aber für Tuningzwecke ist der Kr51/1 Motor schon besser.
    Aber wie bereits gepostet wurde lässt sich auch der Halbautomatik entsprechend umrüsten (Unterlegscheibe).

Ich muss noch mal betonen das es kein Halbautomat ist der in meinem DUO werkelt sondern ein Handschalter mit 63ccm... der hat ja die normale Kupplung wie die Fusschalter (51/1 S ausgenommen). Diese Kupplung habe ich etwas mehr vorgespannt mit besagter Scheibe. Ob das beim Halbautomaten auch in ähnlicher Form geht weiss ich nicht hab jetzt keinen Korb zu Hand

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!