Probleme mit Fahrwerk..?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hände immer schön am lenker lassen :whistling: (sry hat grad so gut gepasst :a_grgrins: )

Also n kollege von mir hatte auch nen sturz und jetzt weis er dami sein rahmen verzogen ist und das mop deswegen zur seite lenkt (welche seite weiß ich net)...

MFG Pato :b_wink:

• Also ich hatte mich direkt am Anfang mal langgemacht bin dann später zur Werkstatt im Ort und habe um Hilfe gebettelt;) Der jute Mann hat einfach die Schrauben anner unteren Brücke gelockert, die Galbe grade zurecht gedrückrt und wieder festgeschraubt. Alles paletti seitdem.

LG Tony

• ich werde heute mal allet auf machen, lager wechseln schrauben lockenr, wieder fest ziehen und dann mal schauen =)!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• ist jetzt besser :thumbup: doch trotzdem find ich es komisch aber keine ahnung worans noch liegen kann,
    wenn ich nun die hände vom lenker nehme fahre ich gerade für 20 m danach drift ich wieder nach rechts, lenkung ist viel leichtläufiger!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!