Klasse Idee ![]()

Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
eben

-
Ausgesetzt in der WIldnis ist ne geile Sendung.
Will auch mal in Afrika mit den Nilpferden und Tigern 50m Abstand gegenüber stehen
-
Ausgesetzt in der WIldnis ist ne geile Sendung.
Will auch mal in Afrika mit den Nilpferden und Tigern 50m Abstand gegenüber stehen
Kannst im Zoo auch haben. Da schaffste sogar 5 Meter

-
ne da ist ja kein Adrenalin vorhanden. Da weißte ja das du bei Hilfeschrei gleich 10 Jäger um dich rum hast die dem Tiger 20 Schlafpfeile geben
-
-
Gurke, bist du im Golf4 Forum?
-
Gurke, bist du im Golf4 Forum?

Tränen in den Augen vor lachen

Meine Meinung zu VW müsste doch nun hinreichend bekannt sein

Edit: nimm das jetzt nicht persönlich Chris, aber ich hab das doch nun wirklich schon des Öfteren hier geschrieben, dass ich VW beim besten Willen nicht mag

-
Stehts jetzt um die Bundeswehr scon so schlecht, dass sie auch Radiowerbung machen müssen? Fernsehwerbung kannte ich ja nun schon seit ein paar Monaten

machen se schon seit über nem jahr...Edit: nimm das jetzt nicht persönlich Chris, aber ich hab das doch nun wirklich schon des Öfteren hier geschrieben, dass ich VW beim besten Willen nicht mag

oooooh doch nimmes persönlich chrissi und find dich damit ab, daß de doof bist

Oy!
-
Alles anzeigen
machen se schon seit über nem jahr...oooooh doch nimmes persönlich chrissi und find dich damit ab, daß de doof bist

Oy!
sterni ärger ihn doch nicht noch ist doch ne seine schuld des er nen frake ist

-
ist doch ne seine schuld des er nen frake ist
wird ja immer besser
gerade kam die pn
Zitat von WurmiAlles anzeigen
Gesendet: Mittwoch, 10. November 2010, 18:34
An: Sternburg-Export
Betreff: Benzinhahn mit Wassersackhey,
habe da gerade gelesen das ein Benzinhahn mit Wassersack bewirkt das dass Moped schneller geht stimmt das wirklich oder war das spaß
würde mich auf eine Antwort freuen

Oy!
-
sterni ärger ihn doch nicht noch ist doch ne seine schuld des er nen frake ist

man haben wir uns alle lieb

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!