Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ausgesetzt in der WIldnis ist ne geile Sendung.
    Will auch mal in Afrika mit den Nilpferden und Tigern 50m Abstand gegenüber stehen :D

Kannst im Zoo auch haben. Da schaffste sogar 5 Meter :lol:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ne da ist ja kein Adrenalin vorhanden. Da weißte ja das du bei Hilfeschrei gleich 10 Jäger um dich rum hast die dem Tiger 20 Schlafpfeile geben

FolksWagen

• Gurke, bist du im Golf4 Forum?

:lol::lol::lol:

Tränen in den Augen vor lachen :lol:

Meine Meinung zu VW müsste doch nun hinreichend bekannt sein ^^

Edit: nimm das jetzt nicht persönlich Chris, aber ich hab das doch nun wirklich schon des Öfteren hier geschrieben, dass ich VW beim besten Willen nicht mag :)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• Stehts jetzt um die Bundeswehr scon so schlecht, dass sie auch Radiowerbung machen müssen? Fernsehwerbung kannte ich ja nun schon seit ein paar Monaten :dash:

machen se schon seit über nem jahr...

Edit: nimm das jetzt nicht persönlich Chris, aber ich hab das doch nun wirklich schon des Öfteren hier geschrieben, dass ich VW beim besten Willen nicht mag :)

oooooh doch nimmes persönlich chrissi und find dich damit ab, daß de doof bist :tongue:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sterni ärger ihn doch nicht noch ist doch ne seine schuld des er nen frake ist :D:D:D:D:D:D:D

:lol:

• ist doch ne seine schuld des er nen frake ist

wird ja immer besser

gerade kam die pn

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!