Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• fährt schneller als 80
    quetschmaß haut überhapt nicht hin
    bekommt nur dauergas
    vergaser nicht wirklich abgestimmt
    auspuff nicht wirklich dicht
    ESD und endstück nicht optimal
    beenblech dranne
    icke druff
    ständig werkzeug im SGT und anderes zeux

allet sachen, die son mopped nicht dazu verleiten weniger zu saufen ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So siehts bei mir auch aus ^^
    Und ein Beinblech ist genauso Breit wie die beine also dürfte dadurch eig kein Mehrverbrauch entstehen.
    mach doch mal wat an dein Moped, tut doch nicht not das alles kaputt ist.

FolksWagen

• Nun steht das, dass du einen rassisitischen Kommi gebracht hast. Da wird man natürlich neugierig, was du geschrieben hast :D

Da fällt mir noch was ein zu deinem Original-Aufbau. Soweit mir bekannt ist, unterschied sich das Modell 1C1 von der B2-4nur durch die umgebaute Elektrik. Die Faltenbälge, die sie mit der B2-4/1 eingeführt haben, word sicher auch bei dir dran gewesen sein.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hab nur geschrieben das des dumme........waren die die Seite gehackt haben

Naja ich weiß nix über die Details.
    Welcher kickstarter war verbaut, welche Sitzbank, welche Stoßdämpfer usw,

FolksWagen

Einmal editiert, zuletzt von tacharo ()

• Die gepolsterte Sitzbank war eigentlich den Enduros und der Comfort vorbehalten, genau wie die verstellbaren Stoßdämpfer. Die mit Hülse gabs glaub ich zu dem Zeitpunkt sowieso nicht mehr, aber da muss ich auch mal nachschauen. Kickstarter weiß ich nicht, ob klappbar, doer nicht, bin aber auch hier der Meinung, dass er an die Comfort gehört.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!