jup am 18. dezember dann in deutschland.
Muss noch nen Supermarkt finden der Palettenweise Dosenbier verkauft und dann ab damit ins Kino ![]()
Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja, Studium ist kein Garant für spätere Arbeit. Aber die Chancen sind erst mal höher und im Maschinenbau siehts mit Inschenören wohl momentan noch gut aus, aber es sind wohl recht viele alte unterwegs, demnach wird die Nachfrage nicht weniger, sondern mehr.
-
Ist Maschinenbau nicht das neue BWL?

-
Ist Maschinenbau nicht das neue BWL?

Das hab ich heute auch gedacht. Vorlesung Fertigungstechnik. Was machen wir? Kostenrechnung

Aber für Maschinenelemente und Technische Mechanik sind BWLer zu blöd

-
Ne ich mein eher früher haben doch viele BWL Studiert, weil sie sonst nix besseres gefunden haben.
UNd heute studieren doch viele Maschinenbau, warum auch immer. -
Ne ich mein eher früher haben doch viele BWL Studiert, weil sie sonst nix besseres gefunden haben.
UNd heute studieren doch viele Maschinenbau, warum auch immer.Was ich auhc nicht recht verstehen kann, weils ein recht hoher Arbeitsaufwand ist. Mit dem Erfolg, dass ca 40-50 % das Maschinenbaustudium abbrechen
-
Jo. 10 Minuten WIG und 15 Minuten MAG

macht ihr das auch bei euch in Stralsund in der fachhochschule oder wo ?
-
auf zur arbeit^ ^

-
jarnüscht mehr los hier

obwohl ick sone rummelmucke garnich abkann hats mir barbra streisand gearde ganz schön angetan
danke fritz
Oy!
-
uhhhhhhuhhhhhhuhhhhhuhhuuhuhuh^^
aus 2 wochen ferien, mal eben 4 wochen gemacht dank lungenentzündung/bronchitis... -
tag
-
Moin Moin...
So noch 5 Wochen dann endlich 18
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!