Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jaaaa, die musst beim Vergaser einstellen immer mitbringen ^^

Vor allem ists bei mir so, dass ich dann merke, okay, jetzt haut das Standgas perfekt hin. Dann fahr ich wochenlng und merke, dass da noch eine minimal Veränderung am Gemisch vorgenommen werden muss, da das Übergangsverhalten MANCHMAL nicht ganz zu 100 % hin haut. Also kurz angehalten, Gemisch minimal verstellen, weiterfahren und sich freuen, dass der Vergaser einwandfrei seine Arbeit verrichtet :)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Naja meine Karre springt garnicht erst an. Sprit sifft ausm Krümmer und Kerze tropft vor Sprit beim rausschrauben.
    Das ist sowas von ....

Ghostrider du kannst dich auch ruhig hier zu Wort melden wenn du uns schon belauschst! :D :search:

• Dann würd ick mir mal Gedanken machen, wie ich diese Kleckerei beheben kann ;)

das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders, dass die ganze Suppe irgendwohin läuft

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• NEIN SACH BLOß! :D
    Ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei diesen kack Gaser zum laufen zu kriegen kannse Vergessen! Der will einfach nicht!
    Und ganz der Vollbob bin ich ja nun auch nicht!^^ :thumbup:

• :P :D

Was mich nur bei mir momentan immernoch ärgert: Nun hab ich, wie sich das gehört, 2 Kupferdichtringe verbaut und auch ein Sicherungsblech montiert. So, wie es sich gehört. Trotzdem löst sich die Krümmermutter immernoch von selbst und ich kann alle 50-100 km selbige wieder nachziehen :thumbdown:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!