Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• btw. wieso sollte ich was bezahlen, dazu ist die Versicherung da.
    In Hamburg kostet das rufen der Polizei bei solch kleinen UNfällen schon 40€, also denk ich mal ist es nicht immer notwendig die Polimanzei zu holen.

FolksWagen

• btw. wieso sollte ich was bezahlen, dazu ist die Versicherung da.
    In Hamburg kostet das rufen der Polizei bei solch kleinen UNfällen schon 40€, also denk ich mal ist es nicht immer notwendig die Polimanzei zu holen.

zahlt der schuldige am unfall also verursacher :D dazu bekommt der punkt

• Ouh man will endlich fahren, und das erste was ich mache ist rauf auf die Autobahn, aber ABends!!!!

bullen mit video fahrzeug sind 24 stunden unterwegs

• Basti kennt nicht die Autobahnen in M-V, speziell die A20, die größtenteils freigegeben ist ^^ Und auch ein paar Teile der A19.

Und auf der A20 ist sowieso so wenig Verkehr (ausgnommen die Umgebung von Rostock), dass man da auch zur "Rush Hour" heizen kann, wie ein Bekloppter. Der begrenzende Faktor sind hier eher die ganzen langgezogenen Kurven. Die würde ich bei Nässe nicht unbedingt alle mit 200 und mehr fahren wollen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• wenn die auf seite schmeißt läuft die auch zwar aus aber sie läuft :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!