Naja dein sowieso überfülltes Ersatzteilelager wirds dir danken!^^
Wat bringste ihm denn schönet mit damit er dir seine Mopete überlässt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Naja dein sowieso überfülltes Ersatzteilelager wirds dir danken!^^
Wat bringste ihm denn schönet mit damit er dir seine Mopete überlässt?
ein Baseballschläger am Kopf ![]()
den typen zusammengeschlagen dat mopped ins auto und losgedüst!^^Oder wat? ![]()
den Verkäufer auch mitnehmen, oder wer soll die Mopeds alle reparieren wenn er aufm Feld rumheizt?
Als Sklave gleich inne Garage anketten! xD
Ich komm dann in 2 Wochen wieder! 
Ey es hat vorhin geschneit, jetzt liegt bei uns echt Schnee... sowas behindertes -.-
Ey es hat vorhin geschneit, jetzt liegt bei uns echt Schnee... sowas behindertes -.-
bei mir ne glaub ich ![]()
![]()
![]()
Bayrisch-Sibirien eben... nachdem wir ja auch ne tolle Region sind, Hochfranken. Da macht das Wetter sowieso was es will 
Bayrisch-Sibirien eben... nachdem wir ja auch ne tolle Region sind, Hochfranken. Da macht das Wetter sowieso was es will
naja bayern is ja schon ausland von dem her ![]()
Niederschlag? was ist das? Hier im Nordosten regnet oder schneit das urst wenig - außer letzten Winter, da hatten wir in Greifswald gleich 60 cm Schnee ![]()
Niederschlag? was ist das? Hier im Nordosten regnet oder schneit das urst wenig - außer letzten Winter, da hatten wir in Greifswald gleich 60 cm Schnee
die aus dem westen meckern halt über alles ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!