Naja, Sterni, ich meinte jetzt Musik im Allgemeinen ist mir bei Autofahren meist nichts. Ein sonoren und gesunder Motor ist genug Musik in meinen Ohren ![]()
Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mich hat mein Fahrlehrer versaut, lief eigentlich immer relativ laut Musik

Seitdem kann ioch gar nicht ohne ...
-
da müste chris mal motor haben
und nicht so xxl anlasser 

-
Mich hat mein Fahrlehrer versaut, lief eigentlich immer relativ laut Musik

Seitdem kann ioch gar nicht ohne ...
Hmm...dass das am Fahrlehrer lag, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Der mochte auch meist keine Musik anhaben, weil er dann laufend daran erinnert wurde, dass die Fahrstunde noch so ewig dauert wegen der ständigen Zeitansage

Aber ich hatte das mal gehabt. Da bin ich 2 Stunden allein nachts nach Stralsund gefahren - nichts los auf den Straßen um diese Uhrzeit - Also hab ich mir ne CD mitgenommen mit Musik, die ich gerne höre. Ich hab die CD angemacht, keine 20 Sekunden später war die CD wieder aus. Dann irgendwann nach ner halben Stunde wurde mir das zu ruhig und ich hab die CD wieder angemacht - und sofort wieder aus.
Keine Ahnung, aber Musik beim Autofahren geht mir meist auf den Wecker
-
is bei mir auch extrem von der tagesform abhängig wat für musik läuftbzw. ob überhaupt...
ick jeh pennen
morgen gehts ne halbe stunde früher raus
haben ja schon wieder land-unter für brandenburg angesagt...Oy!
-
bei uns is wieder alles weiß

-
bei uns is wieder alles weiß

is dooh geil

Außerdem musst du dich doch nicht beschweren. Du musst ja eh nicht raus

-
nein

-
Bei uns sind es 11 grad und Fön, schon krass was das Wetter macht.
Morgen soll der ganze rotz zu uns runter kommen

-
rene du magst doch schnee

-
11cm haben wir über nacht bekommen
gestern abend haben schon alle fernsehsender rumgesponnen und heute geht garnichts mehr - ein hoch auf DVB-S
hof is geschoben und jetzt kanns uff oarbeit los gehen - keeeeeein bock
Oy!
-
Danke Sterni
Klar ist der kaum noch was Wert aber ich hofffe mal das ich in 2 Jahren und bei geschätzten 120 000km auf der Uhr noch 500€ bekomme wenn er noch Original da steht ohne was zerissen oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!