Brauche Dringend Hilfe.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit,
    meine Schwalbe will nicht laufen. Ich brauche dringend Hilfe von einem Kenner aus Hamburg.

Es muss einmal komplett angeschaut werden. Von heute auf morgen ging nichts mehr.

• Meister, wenn ich es könnte würde ich es tun. Wenn du helfen kannst tue es wenn nicht, dann halte dich doch da raus.

• beschreib dein problem mal etwas genauer!! springt die schwalbe gar nicht mehr an?? hast du nen zündfunken?? was für ne zündung ist verbaut usw....?

• Auf dem Weg hatte er auf einmal keinen Druck mehr. Ich fuhr statt 70 nur noch ca 40 im 4. Gang. Irgendwann ist er mir dann komplett abgesoffen. Habe den Vergaser neu einstellen lassen er springt an und läuft dann auch aber nach 2 km das gleiche Problem. Habe einen neuen Vergaser, neuen Kondensator neue Zündkerze gewechselt. Auspuff etc ist alles sauber. Brauche nur einen der mir das einbaut und optimal einstellt, natürlich zahle ich auch dafür.

• jo wie der vorredner schon sagt könnte es gut ein problem mit der wärme sein, also kondensator....auch wenn er neu ist, kann er kaputt sein.
    am besten mal auf halde bestellen austauschen und problem beobachten!

• kurze frage, hab ich deine schwalbe nicht noch vor kurzem auf ebay gesehen? die ist mir auf meiner suche aufgefallen...

• wenn die schwalbe läuft läuft sie, kondensator denke ich nicht, sie würde dann nur im warmen zustand nicht mehr anspringen. klingt eher nach dem zylinder, da wenn er warm ist sich dehnt und vielleicht dann nicht mehr genügend kompression aufbaut. oder die HD das da was im vergaser steckt und spontan mal die düse verstopft.

Derzeit keine Signatur :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!