Hi LEute,
wollte mal Fragen ob sich ein Motor der 70ccm und C3 Lager drinne hatt mit eine Leo Vince verträgt!? Habe nämlich vor den an mein Moped zu bauen!! Frage nur weil ich vorher nen S50 Motor drinne hatte und dort der Leo ziemlich viel Schaden angerichtet hatt....... KW Lager in Arsch usw...
70ccm C3 Lager + Leo?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die leos richten meistens ziemlichen schaden an.
kommt drauf an welche qualität deine lager haben.
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]
-
WAS HAST DU DENN FÜR SIMMERRINGE IN DEINEN MOTOR? DIESE BRAUNEN AUS VITON WÄREN AM BESTEN.DIESE SIND ZWAR TEUER ABER AUCH DIE BESTEN,AM BESTEN IST ES ABER NOCH DAZU WENN MAN DOPPELLIPPIGE HAT!
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
Hab mir damls den Dichtungs und Lagersatz von RZT bestellt ich glaube die Simmeringe waren Grün
-
was für ein 70er ist es denn?
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Das kommt ja auch mir auf deine Fahrweise an.
Wenn du relativ untertourig fährst und die Gänge nicht bis an das Drehzahlmaximum ausdrehst, dann geht das auch!
--
http://simson-skate-core.de.vu -
@DeadSky: Ist zwar alles richtig was Du schreibst, aber was hat das mit dem Leo zu tun!?

SSC: Genau das ist ja das Prob, wenn man mit dem Leo fährt, BRAUCHT man hohe Drehzahlen, sonst kommt man ja nicht vom Fleck.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Nen Leo macht alle Lager im Arsch, ob nu C3 C4 C2 .
Der ist nun mal nicht für nen Simmer stino Motor gedacht, und das sollten manche Leute auch langsam mal einsehen.
Ich mein klar fährt man etwas schneller, doch zu welchem, Preis ???
Der treibt den Motor halt auf diese hohen Drehzahlen egal was da kommt, und wenn der Ansaugtrakt schon um Gnade schreit.
sonst noch viel Spaß mitn Leo.
wenigstens sieht er nach "racing" aus, da hat man dann ja wenigstens oft mit den Bullen zu tun und kann den dann in der zeit nicht kaputt fahren. -
Naja gut okay dann lass ich das mal lieber welchen Auspuff könnt ihr mir dann empfehlern fürn stino 70ccm!? Und wieviel würde der mehr bringen!? Und bite keine AOA's ich mag die Dionger net sollte schon ein racing Püff sein...
-
@ Lyquid:
Naja, fast jeder Tuning-Auspuff ist auf hohe Drehzahlen ausgelegt.
So genau kann man da nicht sagen, dass dein einer so unheimlich optimal für ist.
Du müsstest dir genau einen berechnen und zusammenschweißen, das wäre das Beste.
Es gibt ja auch Tuningfirmen, die dir sowas direkt bauen bzw. im Sortiment haben.
Also da brauchste schon ne gute Reso, die nicht nur in hohem Drehzahlbereich kommt.
--
http://simson-skate-core.de.vu -
-
Ich find das Design einfach nur scheiße... Gefällt mir eben nicht!? Was haltet ihr von RZT Müfftis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

SIMSON EASY RIDERS