hi leute
ich wollte mal wissen ob es simson fahrer in Hamburg bergedorf / lobrügge oder Boberg giebt .
man könnte ja mal eine ausfahrt oder ein kleines treffen organisieren
mfG
21xxx und umgebung in hamburg
-
- HH -
- schnertibert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann schwing dich auf die Simme und sei in einer Stunde (14 Uhr) an der Aral, Bargteheider Straße 100 in Rahlstedt,
von da gehts dann weiter zum Airport und wenn du noch Lust hast nach Kisdorf.
-
das wäre sehr schön
ich würde so gern mal bei einer ausfahrt dabei sein
aber meine simme fährt erst morgen muss neu angemeldet werden
startet denn irgend wann nächste woche noch eine ausfahrt oder ein treffen ?? -
Ich bin schon oft allein und mit den jungs (SIMSONFREUNDE RAHLSTEDT) über boberg nach moorfleet-allermöhe-neuengamme zum zollenspieker gefahren!!
is ne schöne strecke über die dörfer.
komm doch heute nach rahlstedt, fahren von dort zum flughafen und dann wahrscheinlich nach kisdorf?!
-
ja am zollenspieker bin ich auch oft da könnte man ja mal zusammen hin fahren

-
Wenn das Alter in deinem Profil stimmt, dann dürftest du noch gar nicht fahren...?

-
Moin schnertibert ,
Komm auch aus Bergedorf, hast mich ja, wie ich gesehen hab, schon im Schwalbennest angeschrieben.
Ich bin auch oft am Spiecker, ist nicht weit weg, ist ne schöne Strecke und man hat auch einiges zu gucken da

Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du hinfahren willst, wenn ich da kein Dienst habe, komm ich mal mit.
Ps.: Hör auf zu siezen, da fühl ich mich ja mal tierisch alt

-
ok danke
ich sag mal bescheid wenn ich hin fahre werde wahrscheinlich nächsten sammstag oder sonntag mal zum sollen spieker fahren aber bin mir noch nicht sicher
ich schreib dich dann mal an . -
Sonntag ist das hier angesagt..SH - 25xxx 17. Oktober 2010 17. Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein-Ring in Brokstedt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!