widersprüchliche gasannahme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo!

ich habe wieder ein problem mit meiner 1er schwalbe. nachdem ich sie einem freund ausgeliehend hatte sprang sie nicht mehr an, wenn sie es tat hat, ist sie mit den drehzahlen nicht hochgekommen bzw. ist ausgegangen. Er hat vermutlich zu viel öl reingetan, deshalb hab ich die zündkerze gewechselt, den vergaser gesäubert und den tank ausgepumpt und neues benzin reingetan. ich wollte sie dann ankicken und wieder das sebe..
    das komische dabei war: wenn ich den benzinhahn zugemacht habe und einige male angekickt habe, lief sie shr gut, fuhr gut aber nur bis kein benzin mehr im vergaser war. wenn ich den hahn wieder aufmachte, ist sie wieder abgesoffen..

ich hoffe ihr könnt helfen :)

• ich weiss nicht ob der überläuft, ich kann das nicht sehen. die einstellungen vom vergaser wurde eh nicht gewechselt, es kann nur sein dass ich etwas am schwimmer verstellt habe, woher weiss ich nur was verstellt wurde?

• Es ist doch scheißegal, warum das jetzt kaputt ist - die interessante Frage ist, was jetzt kaputt ist. Runter damit, auseinander, alles kontrollieren, reinigen und einstellen - dann ist das mal alles richtig, und entweder fährt's dann oder der Fehler ist woanders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!