hat auf jedn fall zukunft!
?????
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hat auf jedn fall zukunft!
?????
![]()
Es wäre halt ne Sache wenn es einen unrüstsatz für die alten Schwalben gäbe mit der man dann legal seine 60 fahren könnte!
Dafür würd ich auch 2K€ liegen lassen, sofern das auch mit Überwachungsverein Abnahme ist!
Soooo finde ich die echt nicht schlecht und im Falle eines fiktiven Verbots für Zweitakter würde ich mir das Ding auch kaufen (dann aber nicht zu dem Preis).
Was mich momentan aber stört ist die geringe Reichweite von nur 60km mit einem Akku.....das müssen die noch was machen. Im Automobilbereich ist es ja das gleiche Problem.
MfG
Christian
Ich bin nicht für E-Antrieb im Kfz Bereich. Meiner Meinung nach ist es es möglich den Verbrennungsmotor so zu optimieren das man z.B. mit nem Auto nur 2L auf 100km verbraucht.Die Technik heutzutag ist für unsere Verhältnisse schon enorm weit, in einem Liter Benzin ist so viel Energie, man muss sie bloß besser nutzen. Außerdem hätte ich keinen Bock mit E-Fahrzeugen die Atomenergie zu unterstüzen
.
Außerdem hätte ich keinen Bock mit E-Fahrzeugen die Atomenergie zu unterstüzen
.
Dann mach mal ganz schnell den PC aus, der verbraucht Strom. Heut Abend dann bitte nur Kerzen anmachen. ![]()
Nichts ist CO2-frei.....selbst nicht die Luft, die wir verbrauchen, damit wir Windkrafträder aus Holz herstellen können. ![]()
MfG
Christian
Ich kenne ein der eine e schwalbe hat aber mit original optik die fährt ca 6 h wenn man sinnig fährt und nicht heitzt allerdings ohne licht und so und mann kann auch steigungen mit fahren
meine meinung ist ist zwar ne coole sache aber für liebhaber von 2 takter geruch ist das nicht
das eine widerspricht dem nexten:
Soooo finde ich die echt nicht schlecht und im Falle eines fiktiven Verbots für Zweitakter würde ich mir das Ding auch kaufen (dann aber nicht zu dem Preis).
Was mich momentan aber stört ist die geringe Reichweite von nur 60km mit einem Akku.....das müssen die noch was machen. Im Automobilbereich ist es ja das gleiche Problem.
MfG
Christian
oder die e-schwalbe fährt entgegen der herstellermeinung maximal 10km/h. dann könnte man aber auch fast schon wieder laufen oder sich für den kaufpreis der schwalbe mindestens drei hochwertige fahrräder kaufen, mit denen man dann auch noch wesentlich schneller unterwegs sein könnte.
Als ob CO2 ein Problem wäre ...
Dann mach mal ganz schnell den PC aus, der verbraucht Strom. Heut Abend dann bitte nur Kerzen anmachen.
Ich meine nur damit noch zusätzlich zu unterstützen...ich meine alle 60 km aufladen da kommt schon eine Menge rum
.
das hauptproblem an dem fahrzeug ist, dass da nicht SIMSON dran steht...
Ich meine nur damit noch zusätzlich zu unterstützen...ich meine alle 60 km aufladen da kommt schon eine Menge rum
.
Dein Privatverbrauch oder der Anderer ändert dennoch überhaupt nix an der Energiepolitik.
nö is ne chemische verbindung aus kohlenstoff und sauerstoff
prinzipiell is der elektromotor die logische weiterentwicklung ...
es gab auch mal ein anderes model in dem man versucht hat einen verbrennungsmotor immer auf der optimalen drehzahl laufen zu lassen und damit das optimum aus dem brennstoff raus zu holen ... damit wurde dann die batterie betrieben, die dann wiederrum den elektromotor antrieb
also eine wesentlich bessere ausbeute der vorhandenen energie des brennstoffs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!