Aus dem Gerichtssaal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Da wohn ich auch nicht, ich leb in nem Kaff von nichtma 500 einwohnern, aber BT war das näheste inner liste, daher ;)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • Und wie gehts jetzt mit dem weiter,der zahlt seine 1400 € und bekommt noch ein paar Anzeigen,oder wie?


    Es sollte sich auch jeder durch lesen,der mit einem alten Kennzeichen schwarz fährt,so wie ich auch,aber ich fahr nicht so viel Srtaße,sodass mich die Bullen anhalten und das Kennzeichen ist vom Flohmarkt,somit finden die Bullen vielleicht den otriginalen Besitzer raus,aber meine Adresse werden sie nicht finden um jetzt was machen zu können!! Der Bestitzer wird auch nicht bestraft,sind ja keine Beweiße da?!

  • Naja,wenn dich die Grünen erwischen,gibts erstmal eine wegen
    Urkundenfälschung,weil das Kennzeichen nicht an Dein Moped gehört....dann noch eine wegen fehlender Haftpflichtversicherung und da stehst Du genauso da wie der im obrigen Text.;D
    Und da Du erst 15bist und für diese Karre keine Fleppen hast,kommt das auch noch mit dazu da man Moped erst mit 16 machen darf. Desweiteren kannst Du vom Gericht noch eine 3Jährige Sperre für die Fahrschule bekommen....
    Du kannst dich sehr wohl schon vor Gericht dafür verantworten.
    Kannst du die Strafe nicht zahlen,sind Deine Eltern dran....
    Da hängt der Haussegen dann ganz schön schief.:rolleyes:

  • 3 Jahre ,waren das nicht 2?


    Also ich kenne das auch vom Freund:


    (17 Jahre alt)
    Der ist in ein nachbar Dorf trinken gegangen,so nun ist er Nachts mit einem Freund sein Auto Heim gefahren,dass ist vielleicht eine Strecke von 5 km.So, nun kurz vor dem Dorf,hatte er im Rückspiegel die blaue Sirene gesehen,also hat er angehalten,fahren ohne Auto Führerschein,Besoffen oder Angesoffen, dadurch hatte er ein haufen Anzeigen und Geldstrafe und 2 Jahre Moped verbot,also darf er erst wieder mit 18 fahren.
    Ob nu alles stimmt was ich weiß,kann ich nicht bestätigen!! Es wird halt viel erzählt!! Aber die hälft stimmt bestimmt!!


    Das ist noch beschissener!!


    Ich wurde doch schon gejagt von den Bullen,war angedrunken (Stroh 80 Mix),war zu 2. zum Antenne Thüringen fest gefahren in die Anchbar Stadt,1000 Einwohner? Also so groß ist die Stadt net!! Aber zum Glück habe ich sie abgehängt,obwohl ich ne stino Simme hatte und zu 2. gefahren bin,aber als ich in meinen Gebiet war,war ich im Vorteil,bin über die Wiese und Schotter wege lang gefahren ohne Licht,kenn halt dort alles auwendig!! Aber gelernt hab ich nichts,es ist sogar schlimmer geworden,also ich fahr jetzt zwar nie in Städte,sondern eher zwischen ganz kleinen Dörfer,wo sehr selten die Bullen fahren,aber dort kenne ich auch alle Wald Wege.Bin wahrscheinlich doch zu blöd,oder einfach geil darauf Straße zu fahren!!

  • Ich hab das von anderen gehört!! Wollte ihn nicht fragen,weil ich mitr vorstellen kann,dass jeder schon gefragt hat,dass würde mich dann auch ankotzen!! Also hab ich es sein lassen!!

  • Naja,seine Fleppen sind wohl erstmal weg und zur MPU(idiotentest)wird er wohl auch noch dürfen...vielleicht wenn alles gut läuft darf er der Führerschein neu machen.
    Das Risiko wäre mir viel zu hoch.:rolleyes:

  • Schon heftig. Wenigstens 'nen Kaufvertrag gemacht?
    Manchmal kann man gar nicht so dumm denken, wie es kommt.
    Also beim nächsten Verkauf:
    Nur noch mit Kaufvertrag, Versicherungsschutz explizit erwähnen und gut ist.
    Wenn ich mir das Theater vorstelle, dass man wegen einer verkauften Simme hat *kopfschüttel*


    Gruß, Jabber


    PS: Markkleeberg ist wohl 'n Dorf. Um Leipzig drumherum sind nur Dörfer :D .... ;) ....

  • is scho krass... mich hamse damals beim schwarzfahren erischt (2003) da bin i mit nem blauen nummernschild von 1991 rumgedüst!!!! aber deswegen gabs kein ärger,halt nur 10 sozialstunden wegens fahren ohne führerschein/versicherungsschutz... hatte auch etwas getrunken... aber das hat dann das schwein nich mehr fetter gemacht! kam übelst gut davoN!!!
    --
    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

  • achso, hab i gaanz vergessen... das war april 2003, und ich durft meine fleppen trotzdem (mai 2003) machen, war zwar erst anfang oktober fertig, da der antrag so ewig dauerte.... wahrscheinlich mussten die sich ganzschön lange den kopf drüber zerbrechen ob ich nun darcf ode rnich... aber jetzt fahr ich schon seit ner ganzen weile relativ legal durch die prärie :rolleyes: ;D :teufel2:
    --
    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

    [center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!