mal sehen was daruas wird. Ich bin heute zum ersten mal simson duo gefahren und ws hat wirklich spass gemacht. Ich zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber es macht spass ![]()
Neuaufbau einer Duo 4/1 von 1980
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe mich in Geduld geübt und erst heute den nun festen "krummen" Lack abgeschliffen.
Morgen werde ich überlacken und bis Montag trocknen lassen. Dann kann der Rahmen beiseite gestellt werden und unser Auto wieder in die Garage.
Je nach Wetter mach ich die nächsten Teile dann nach und nach im gleichen Verfahren fertig.
Ich denke, dass im Winter eh kein lackieren möglich ist, dann werd ich mich an den Motor setzen und Teile organisieren bzw. die Originalen reinigen um sie weiter zu verwenden.
LG Sandy
-
Hi,
Da die Saison eh schon fast vorbei ist,würde ich mir bei dem Wiederaufbau Zeit lassen und nicht schnell schnell Farbe drauf und fertig ist.
Mach es in Ruhe und im Frühjahr zu Beginn der Saison ,kannste dich auf deine gute Arbeit freuen.
Gruß
Klaus

-
Yep, den guten Tip werd ich beherzigen. Hab noch einen Trockentag drangehängt. Ich werd morgen die letzte Lackschicht auftragen und den Rahmen letztendlich gut durchtrocknen lassen. Es kommen dann halt nicht so viele Beiträge im Forum auftauchen und ich komm etwas später zum Teilemarkt...
aber AWJ... Allet wird jut... sach ich immer.LG Sandy

-
Wie schauts denn mit deiner Duo aus!????
Mfg Andre
Ps: Mich würde das Endergebnis interessieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!