Können sich hier mal alle (SR 4-3) Sperberfahrer aus dem Raum Hamburg einschreiben.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Werte Gemeinde,
    können sich hier mal alle (SR 4-3) Sperberfahrer aus dem Raum Hamburg einschreiben? Dass wäre cool!
    mfg derclown

Simsontreffen

Halle an der Saale/Parkplatz vor der Disko Turm!

Jeden 1.Donnerstag im Monat 19h

Schau hier: ST - Gibt es in Halle ein regelmäßiges Simsontreffen?

Bitte weitersagen, da Halles Simsonfahrer wohl nicht ganz so im Internet vertreten sind.

Einmal editiert, zuletzt von Chrisman ()

• Falsches Unterforum. Ich habs mal hierher ins Treffenboard verschoben.... ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• User Irmchen fährt noch ein Sperber, sie ist aber selten im Forum :crying:

Gruß aus Rahlstedt

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Aus HH bin ich zwar nicht und habe derzeit keine Sperber.

Doch gehe ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger eine zu haben.
    Auch wenn ich erstmal günstig nen Rahmen mit Nummer bekomme, bin ich schon happy!
    Der Rest kommst dann Stück für Stück

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• SR4 - 4 Hab ich ist ja mit den Sperber fast gleich ( bis auf die Motorleistung )

• Hab ich auch nur der steht und wird vielleicht im nächsten Winter mal in Angriff genommen aber alles nach und nach........

MFG :dma_smile2:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Auch wenn ich erstmal günstig nen Rahmen mit Nummer bekomme, bin ich schon happy!
    Der Rest kommst dann Stück für Stück

Nimm lieber gleich eine ganze, ist günstiger und weit weniger Aufwand. Ein einzelner Motor kostet ja inzwischen bald mehr, als ein kompletter Sperber (den Pseudo-Tunern sei Dank.)

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!