Kaltstartprobleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

In der Zeit zwischen meinem letzten Posting und jetzt hatte ich meinen BING Vergaser gereinigt.

HD war schon fast zu und hinter dem Benzinfilter (dieses runde Ding mit mittiger Schraube)
    war auch schon Rostiger Schlamm. Düsenstock auch gleich raus und durchgepustet.
    Wassersack vom Benzinhahn gereinigt und ein spritzer Sprit in den Tank gegeben.

Bin halt ne faule Socke und will nicht Frühsport mit dem Kicker machen. :i_auslach:

solong...

ps, mein Posting bezieht sich auf den TE und Majus

Einmal editiert, zuletzt von falk205 ()

• Bleib doch mal ruhig,

Denkst du das ich Spaß dran habe solche Aggresiven Beiträge überhaupt zu lesen.

Sowas geht mir tierisch auf die Ei.., bloß weil man noch keine 3000 Beiträge hat als absoluter Anfänger dazustehen, obwohl man genausoviel Ahnung vom Mopped hat. Der Starvergaser ist in ordnung, Der Chokebowdenzug wurde richtig angepasst, es haut alles hin mein Guter.

Habe den Gaser nochmal eingestelt und jetzt die Zündung nochmals abgeblitzt und siehe da jetzt haut´s hin.

Also ganz ruhig bleiben Meiner. Auch wenn ich vielleicht noch nicht so Alt bin wie du und noch nicht so lange hier im forum tätig bin, habe ich genügend Verständnis für die Simson und ihre Funktion, es war lediglich eine Frage ob es vielleicht noch etwas verstecktes gibt, da brauchst du nicht so loszuballern.

In diesem Sinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!