95xxx Raum Hof/Bayreuth/Kulmbach/Kronach und Südthüringen nähe Hof ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sehr cool! :)
    Habe jetzt letzte Woche angefangen, meine Schwalbe zu restaurieren.

Ich denke, hier wird dir auf jeden Fall geholfen!

Gruß
    Mario

• Servus,

Aber schön zuhören das es in der nähe leute mit simson gibt :)
    Wir kommen aus dem Raum Bayreuth und haben bis jetzt eine S51 die nach und nach wieder fit gemacht wird :)

LG

• Man sieht viele Simsons rumfahren, gerade im Raum Hof/Bayreuth, aber irgendwie ist von denen kaum einer hier vertreten... :i_troest:

• Tag,
    ich bin auch aus Hof und seit August stolzer S51 B2-4 Besitzer.
    Also ich sehe hier kaum Simson's herumfahren, bisher nur etwa 4 Unterschiedliche. Aber um so lieber würde ich auch mal im Laufe des nächsten Jahres einen Ausflug mit Gleichgesinnten machen. Mir schwebt da als passendes und nicht allzu weit entferntes Ziel Suhl vor. Oder vielleicht Zschopau, ist noch etwas näher von Hof aus gesehen. Die beiden Motorradmuseen würden mich brennend interessieren.
    So quasi als erste 'Trainingstour', falls mal was kaputt geht steht man nicht völlig hilflos alleine mitten in der tiefsten Provinz. Vielleicht ergibt sich ja etwas

Gruß
    Sebastian

• Eine weilersbacher? Super! Komme aus Forchheim (Heroldsbach), wohne aber zur Zeit bei Bayreuth (Weidenberg). Also wenn jemand in Forchheim mal nen Star (meistens in Begleitung einer S50) gesehen hat: Das war ich. Sonst gibt's bei uns keinen (aktiven) Star mehr.

Edit:
    Ach ja bei nem Treffen hätte ich noch 1-2 Leute die da dabei wären. Vielleicht kann man sich ja mal im Kathi in der Fränkischen treffen? Dann überfallen dir die Motorradfahrer ;)

MfG

Star SR4-2/1 Bj. '72

Schwalbe kr51/1 Bj. '75

S51 N Bj. '78

Einmal editiert, zuletzt von Clai ()

• Wohne auch in Hof. Es sind hier eigentlich sehr viele Simson unterwegs, aber ich hab das Gefühl die meisten benutzen ihre Simson nur in der Stadt. Wäre aber cool wenn sich ein paar finden würden um mal ne Tour zu fahren .

Gruß,
    Fabian.

• Hallo bin neu hier
    habe seit kurzem 1 3/4 Schwalben und suche hier in der Gegend rund um Hof Schrauberhilfe!
    Geht noch was der letzte Eintrag ist ja schon älter.
    Servus Schorsch :search:

• Hallo Erstmal und ein Gesundes Neues euch allen.
    Komme asu Münchberg und bin seit Dezember Stolzer besitzer einer Schwalbe 51/2 E
    Beste Grüße
    Dominik

• A münchberger:-) Servus

Ich komme aus Helmbrechts wohne aber seit Jahren in bamberg

"Wenn es schnell gehen soll, mach langsam...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!