Vape Fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus ich hab mal ein Paar fragen zur Vape
    so ick hab mir ne Vape gekauft (ist meine 1ste und ick hab kein plan von so einer Zündung ^^) ist heute angekommen und nu check ich die einbauanleitung nur zum teil
    z.B. es steht nicht dazu wo ich das "Brückenkabel" anschließen soll
    und masse vom Blinkgeber kann ich auch nicht aus den Schaltplänen von Moser entnehmen :O?
    naja die Von akf gelieferte einbauanleitung is ja auch Schlecht ^^ :thumbdown:
    naja bedanke mich im vorraus für eure Hilfe
    Mfg Vincent :thumbup:

• Zitat

und masse vom Blinkgeber kann ich auch nicht aus den Schaltplänen von Moser entnehmen :O?

Da hat er wohl schon nachgeschaut.
    Aber das it doch recht eindeutig, sogar ich habe das hinbekommen und bei mir war es auch die erste.
    Markier doch mal im Schaltplan, was du nicht findest oder verstehst.

Gruß

Nils

• Seit wann hatn nen Blinkgeber ne Masse? Ich habe sowas nicht;)

Öhm welche Brückenkabel meinst du? Das kleine graue? Das hat was mit dem Rücklicht zutun, geht vom 3er zu irgndner Nummer, steht eigentlich aufm Plan druff=)

LG Tony

• ja makieren da is nicht mal das massekabel vom Blinkgeber mit druff ^^
    naja und MASSESTECKverbindung ??°?°?°?!?!?!?``?? ja Tony kein witz ^^ das hab ich auch nicht gerafft ;D
    naja ich hab ja gedacht masse hat son runden Stecker um das ding auf die Schraube zu stecken
    unterbrecher und E zündung check ich ja alles aber det ;D ^^
    soviel Kabelsalat für bissel Licht xD
    naja Masse am Motor und am Rahmen das ja kein Problem liegt son Steckkontack bei den ich an Seitendeckl Montieren kann
    und Schaltplan kann ich auch Lesen aber wenn nicht alles Druff ist dann kann ich auch nicht einfach anklemmen ich hab 205€ dafür bezahlt^^
    verstehst

Edit: Brückenkabel frage geklärt^^ :P

Einmal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

• Ick versteh nicht was du mit der Masse willst, der Geber hat keine Masse, der hat nur Stromeingang und ausgang, der schaltet ja nur an und aus, dafür braucht der keinen Minuskontakt?!

• kann das sein das du unten am motor die verbindung ,mit dem braunem kabel meinst'?

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• BOAH das stimmt doch allet hinten und vorne nicht, der Moser hat manchmal echt komische Sachen gemalt, ich finde zB nicht die Masseverbindung von der Zündspule...
    Guck mal bei mir nach;)

LG Tony

• es gibt auch blinkgeber mit masseanschluss tony...

hab z.b. auch einen verbaut

na zieh dir doch einfach ne braune strippe von masse am blinkgeber zu nem beliebigen massepunkt
    ist doch scheiß egal ob sowas im schaltplan steht oder nicht
    könnte man selber drauf kommen, oder?

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ich hab ja an meiner "zündspule" von vape zwei masse kabel eins kommt im Herzkasten auf die Schraube wo mit rahmen verbunden ist für masse und die andere dafür hab ich ne Steckverbindung die kommt aufn Motor und dann kann ich das Massekabel draufstecken
    jo aber mein Blinkgeber hat 3 Anschlüsse http://www.akf-shop.de/shop/pr…-4--x-21W-8586-6-208.html
    wie der da naja und das 3te ist bei mir ein Braunes kabel also sollte dieses ja masse haben aber das ist nirgends auf einen Schaltplan verzeichnet keine Lust das mit das Zeug gleich kaputt geht :thumbdown:

• jo sterni einfach mal kabel Runterreißen und nen neuen Stecker drauf ;D ^^
    umsonst würde ja kein Stecker dabei sein den man einfach draufstecken kann^^
    ja masse komm ick von selber druff ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!