in nen smart haben se 27 rein bekommen I)
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod
Kumpels und Ischen!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Trotzdem, wenn du auf dem Tank sitzt musst doch der andere schalten und bremsen oder? Und das gleichzeitig zu machen ist nich allzu einfach.
-
ein Team kann das!! Bin auch zu 3. gefahren,ich auf`m Tank und der Marco hat geschalten,ich hab Gas gegeben und gekuppelt,hatte dann "Jetzt" geschrien und hab dabei Kupplung gezogen und er hat geschalten,er ist acuh ein sehr guter Simme fahrer!!
Ging sogar im Rausch und Berg auf.Hab sehr sachte gekuppelt,hehe!!Michi: Ihr seit auch 2. ganz coole,wa? Aber dein Mopped sieht net cool aus!! Standart!!! :angry:
Viel Spaß beim fahren.
Im Marco sein Trabbi waren 8,aber nur so!! 2 Vorne,4hinten und 2 oder doch 3 ? huinten im Kofferraum,der Trabbi hatte dann Bergauf ganzschön zu tuen!!:D
-
Michi:
du bistn alter angeber ;D.....
wir sind mal zu 5 auf ner simson gefahren *böses spiel, nie wieder*
ei ei ei das waren noch zeiten I)
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Man ich wollt damit doch ni angeben.:-p
Außerdem bin ich das gar ni, sondern ein Kumpel von mir und das Moped gehört ihm auch und net mir.
Ich wollt hier ja nicht irgendwas präsentieren, sondern ma fragen ob es bei euch auch Mädels gibt, die Simson geil finden -
Oho,naja dann I)
Trotzdem sind das 2 "coole"!!!

-
27 leute in nen smart?(
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu -
wollt ihr nen simson-hotgirls kalender machn oder so ?
dann will ich auch einen -
ne gute Freundin von mir fährt auch Schwalbe! Brauch sich also garnet mit meiner Fotografieren lassen, hat ne eigene, in SUper 1 A Zustand nd blau Mtallic lack!
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
Zitat
Original von Simsonist:
27 leute in nen smart?(
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
...du kennst doch diese grossen baum- und asthäcksler von den grünflächen-pflegern.... :)) :)) :))
I)
--
god is busy...
-can I help you?? -
@: michi: Is dein Kumpel auch im Forum unterwegs??? Wenn ja, soll er nen Foto von sich auf seiner Simme machen und ab dafür in den Thread "Ihr auf euren simmen"!!!!
-
Och, ich hätte gedacht, dass das Weibsbild wenigstens auf dem Moped sitzt.
Danebenstehen ist ja wohl kein Akt, da bekommste ja Jede dazu.@ Fragga: Ich hab auch n richtig süßes Mädel in meiner Klasse, dass selber ne Kr51/2 mit blaumetallic Lack hat und immer damit rumfährt.
Die will ihre Bude jetzt aufmöbeln mit Effektlack und so weiter.@ Rest: Allein in meiner Klasse sind ja schon 3 Mädels, die selber Simme fahren, bei und ist das nicht so besonders wenn ein Mädel auf ner Simme sitzt, geschweige denn daneben....
--
http://simson-skate-core.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!