FAQ -Diverse Daten und Bilder gesucht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Schlesi Dankeschön! :thumbup:

Ich suche:

• Eine relativ ausführliche Anleitung zum Einstellen der 16N3-Vergaser!
    • Eine verlinkbare Wärmewert-Tabelle, möglichst für alle Modelle. (immer 260?)
    • Eine Grafik/Bild/Animation wo der dargestellt wird wie man den Schwimmerstand bei BVF-Vergasern einstellt/ den Messschieber ansetzt.
    • In der FAQ gab es einen Link wo man sich die Umrisse der Motordichtungen ausdrucken, und auf das Dichtungmaterial übertragen konnte. Die Datei gibt es nicht mehr. Gesucht ist: DIE DATEI! :P

Schönen 4.Advent!

Grüße Georg :b_wink:

• Eine ausführliche Anleitung mit sämtlichen Daten zum 16N3-Vergaser findet sich auf der Seite

http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html

Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich dabei auch nur um die 1:1-Kopie aus dem dicken Simson-Ratgeber von Erhard Werner. Ich muss gerade erstaunt feststellen, dass BVF ja gar keine eigene Homepage mehr hat 8| Bei MZA kann man als Händler aber komplette Datenblätter und auch eine ausführliche Anleitung zu jedem Vergasertyp herunterladen. Leider bin ich kein Händler :D

Auch der 2. und 3. Punkt ließe sich mit dem Simson Ratgeber ausführlich beantworten. Oder mal bei den Mopedfreunden aus Oldenburg gucken :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Eine Grafik/Bild/Animation wo der dargestellt wird wie man den Schwimmerstand bei BVF-Vergasern einstellt/ den Messschieber ansetzt.

gibts bei youtube aus dem lehrvideo als einzelsequenz

In der FAQ gab es einen Link wo man sich die Umrisse der Motordichtungen ausdrucken, und auf das Dichtungmaterial übertragen konnte. Die Datei gibt es nicht mehr. Gesucht ist: DIE DATEI! :P

is auf der simsoncd mit dabei,wenn ick mich nicht irre
    bei mutschy zu downloaden ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hallo!
    Ich suche Bilder von einer umgebauten Duo,das aussieht wie eine Kartoffelerntemaschine mit Ladewagen!
    Das Duo steht glaube ich im Hamburger Raum,wenn ich mich nicht täusche.
    Hat jemand Bilder davon oder kann mir sagen,wo ich von diesem verunstalteten Duo Bilder finde?
    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!