Wie viel wert?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja sie ist weitestgehend original wenn man mal von rücklicht, tacho usw absieht...denke mal 280-350 wäre schon realistisch aber 500is eindeutig zu viel

edit: wobei mir grad auffällt dass innenliegend zündspule und bananentank nicht zusammenpassen...hast du'n BJ?

:gut_beitr:

Einmal editiert, zuletzt von s50b2 ()

• 8| exakt so einen Motor (eine Seite abgekratzt, andere schwatt, M53) hab ich heute in Gö gesehen, bloß mit anderem Lackset. Kanns sein, dass die schon weg ist?

• glaube nicht der verkäufer hat mich vohin angerufen

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Würd ich auch sagen 250... :thumbup: mehr nich!

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

• Wenn sie sauber läuft würde ich bis max. 300 € geben.
    Habe aber besser S51 für weniger gekauft!

Also verhandel mal schön!

500€ halte ich für wesentlich zuviel!

Gruß Andre

• du musst aber auch sehen das der markt in nordreinwestahlen bischen höher ist. also dort bekommst du eine gute s 51 nicht unter 1000€ und ne schwalbe ni unter 800€.ein kumpel arbeitet dort und setzt immer simsons fürn schweine geld dort hin ab.

• ich würde bis 250-300 gehen, wenn sie denn auch gut läuft und nicht dran klappert.

sie hat ja nur den s50 motor, als 3 gänge usw.
    die hat jetz auch nichts besonderes, wo ich sag das wäre es wert, wie zb schöne stoßdämpfer.

andererseits, find mal ne schöne originale s50...an der jetz nicht viel umgebaut wurde.

kommt aufs fahren drauf an.
    verhandel mit dem und wenn nich, dann nich...dann nimm das gesparte geld lieber und fahr 100km weiter wo sie nicht mehr so teuer sind.

außerdem wäre ich ein wenig skeptisch warum der verkäufer das datum auf den fotos geschwärzt hat. vllt sind die fotos schon uralt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!