Suche spontane Ausfahrt am Wochenende mit Simmi in Falkensee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Suche paar Leute die bock haben am Wochenende mal ne Tour zu machen. Einfach reinschreiben. egal ob SR 1 oder Habicht wir wollen die Straße wieder aufmöbeln :thumbup:

• uuuhhh ne Gang?? Nee Du, das ist mir zu hart.

Grüße
    Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Zitat

uuuhhh ne Gang?? Nee Du, das ist mir zu hart.

:lol:

ich glaube alleine was auf die beine zu stellen, wenn dich niemand kennt, ist ziemlich schwer... vorallem wenn du nicht schreibst was man machen könnte...
    wenn du ein ziel für eine unternehmung inklusive tour hättest, würden sich sicherlich ein paar leute interessieren... aber einfach mal so als gang rumzufahren, ist eher kindergarten :thumbdown: und davon abgesehen nicht erlaubt! :whistling:

schau mal hier rein, da findest du bestimmt mal ein event in deiner nähe, wo du sicherlich auch deinen spaß haben könntest..
    //www.simsonforum.de/wbb/…php?page=Board&boardID=45

• na man könnte halt ne kleine Stadtrundfahrt machen es macht halt spass in eine kolonnie zu fahren. Simsonfahren macht süchtig. ist wie eine Droge aber nicht gefährlich

• Oo warum kannst du das bitte vergleichen?
    warum ist simsonfahren nicht gefährlich? denk mal an die ganzen pflanzen! an die tiere (uns inbegriffen)! meinst du die gerüchte um die unfälle mit zweirädern seien erfunden?
    :rolleyes:

:erwachsen:
    (endlich kann ich den smiley mal benutzen hihihi^^)

nein mal im ernst...
    schau erstmal woanders vorbei, bevor du deine eigene tour planst.. da kannste dir ideen sammeln, kannst leute kennenlernen und die würden dann auch mitkommen wenn du deine eigene tour machst..
    wenn dir das simsonfahren so viel spaß macht, setz ne freundin hinten rauf und fahr mit ihr ne runde an see baden oder fahr mit ihr nach potsdam, ne pizza essen.

• "wenn dir das simsonfahren so viel spaß macht, setz ne freundin hinten rauf und fahr mit ihr ne runde an see baden oder fahr mit ihr nach potsdam, ne pizza essen."

woher kenne ich das nur? :D
    find ich ja jetzt irgendwie lustig... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!