Was ist er noch Wert? Trabant P 601 deluxe (Scheunenfund)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schönes Fahrzeug!
    Als Kombi wär ich wohl schwach geworden ;)

Für 300€ nehm ich ich auch so :)

Aber in dem Zustand ist er mehr wert.. ist ja unglaublich wie gut der aussieht..

Edited once, last by huj ().

• denk dran, die bremszylinder werden alle komplett fest sein, wenn du pech hast der hbz auch. das is ne trabi krankheit. vorne sind duplex verbaut also 4 an der VA und hinten nur 2. aber ich denke das wird fällig sein. das ölfilm wird weg sein, d.h. evtl nochmal schauen ob der motor noch dreht

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• ich würd auch so mit 1500 bis 1700 rangehen, natürlich erstmal 2000 anbieten. aber wenn du mal verglichen hast, kannst du ja auch evtl bei ebay nen viel höheren gewinn machen, aber ebay is geizig, wollen viel zu viel geld, dafür dass man nich 150 leute ertragen muss.

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Motor lässt sich am Lüfterrad drehen und das mit den Bremsen ist auch klar.

Gruß, Devil

Das Drehen alleine sagt recht wenig aus :( Wichtig is, dass die Simmerringe noch dicht sind u auch halten :!: Die Ringe kosten nich die Welt, aber es is ne undankbare Arbeit, die zu wechseln, da dafür der Motor raus muss. Ich habs gehasst, aber es war bei meinen Trabis unumgänglich. Mit ein wenig Übung isses alleine in gut 3 h erledigt. Incl Feierabendbier u Kreuzproblemen :rolleyes:

Gruss

Mutschy

• Für unter 1500 würde ich den an deiner Stelle nicht aus der Hand geben. Motor, Bremsen und der Rest der Technik sind leicht gemacht und nicht sooo wertmindernd. Was Fakt ist ist die Tatsache, dass du da ne Karosse in Originallack, mit spitzenmäßig erhaltener Innenausstattung hast. Und das ist das was Wert hat. Stell dir als Beispiel aus der Simsonszene ne alte 3 Gang Handschaltung mit fehlendem Motor vor. Na und? Einfacher zu bekommen als eine Karosserie in Originalfarbe etc. Und so schauts beim Trabant auch aus!

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• lucky für den trabi muss einfach platz da sein! den würde ich nicht verkaufen !! und wenn mein auto vor der garage parken müsste !! never ever

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!