Hübsch,hübsch.
gruß BB

24xxx 03.10.2010 Oldtimer Teilemarkt in Kaltenkirchen
-
- SH -
- Schwalbenreiter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja noch etwas drann machen und dann sollte sie wieder laufen.
wurde ja schon einiges gemacht: neue Sitzbank ,Graue züge,Emalie Auspuff ,Motor ist Trocken und Kickerwelle nicht krumm....
Also ne Gute Basis. -
Ja es war ein schöner Sonntag.
Schön das Ihr da ward.
Ich habe dort noch mit 2 - 3 anderen Besuchern gesprochen die auch Simson fahren.
Die würden evtl. in der nächsten Zeit auch mal am Sonntag zum Airport kommen.Ich freue mich schon auf Brokstedt in 14 Tagen!
-
ist zwar schön etwas älter, aber ...
Teilemarkt in Kaltenkirchen am 07.10.2012.
Treffe mich mit zwei anderen Simsonfahrer hier bei mir um dann um 9 in Kaki zu sein. -
leute. vorher bei willi kaffee triken? wann sollten wir am lidl kronstieg losfahren?
reicbt das wenn wir um 8 losfahren um bei 08:30 bei willi zu sein in strüvenhütten?
-
Nee Nee.
08.00 Treffen am Lidel und los dann 9 uhr treffen auf´n Platz und dann da KAFFEE, sonst fahrt ihr ja doppelt....wer dann auf dem Markt nicht fündig geworden ist und noch ne Menge an bargeld ausgeben will, der sollte micht dann mal fragen ob ich nicht evtl das ersatzteil habe
-
Hi Willi, wie lang geht es dort in Kaki(voraussichtlich) und wie und wo geht es danach weiter???
Gruß Mario.
PS Schaffe es nicht morgens auf dem Teilemarkt
-
Also. der Markt geht um 7 los und dann bis ca 15 - 16 uhr je nach wetterlage...
danach ist nix geplant, evtl noch zum Airport ! -
Aha, Okay ich denke da werde ich den Teilemarkt nicht mal annähernd schaffen. Aber zum Airport werde ich so wies der Wettergott denn will schaffen!
Euch auf jeden Fall einen schönen Ausflug zum Teilemarkt. Bis Sonntag beim airport!!!!!
Gruß Mario.
-
bis sonntag mario. ich denke 15 uhr können wir schaffen. man muss da ja nicht vo 09-14 da herumrennen in KaKi.
-
Guten Morgen..
So dann mal KAFFEE machen und dann kann das losgehen, mal schön die Enduro bewegen
-
also einige merken echt NIX... oder wie war das mit den Ollen Schwalbe Motor für 180 .-
aber ne nette runde gedreht und doch viel Spass gehabt...
Also in 2 Wochen dann Brokstedt !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!