Nach Umbau auf Vape ab und an kein Vollgas möglich?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

die S51 wurde auf eine Vape Zündung umgebaut. Seitdem läuft Sie endlich ohne aus zu gehen. Jetzt haben wir aber leider eine anderes Problem. Sie nimmt ab und an kein Vollgas mehr an, wenn man das Gas dann weiter zurück dreht fährt Sie wieder. Kann es sein, das das mit dem Zündungsumbau zusammen hängt? Grade eben ist auch die dritte Sicherung durch gehauen. Ich wollte vorne rechts die Birne wechseln, da diese einen Riss an der Seite hatte. Beim Testen der neuen Birne, hat es dann zum dritten Mal die Sicherung durch gehauen.

Gruß Jens

• zündungskreis wird nicht abgesichert, also wirds damit eher nix zu tun haben

ick tippe eher auf nicht richtig eingestellte zündung ;)
    oder vergaser dreckig

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hi,

Eine S51 mit 16N1-8 Vergaser?

solong...

• Und?

Ist doch ausser der Teillastnadel alles das selbe ;).

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• OK dann müssen wir wohl noch Mal zu dem Händler hin düsen. Zwar ärgerlich, weil ne Ecke weg, aber wohl das beste. Danke für die Auskunft!

P.S. in meinen zwei Threads handelt es sich um unterschiedliche Moppeds!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!