Griffe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute

ich hab mir neue griffe gekauft,aber als ich den rechten griff extrem schwer drauf bekommen habe .habe ich gemerkt das ich den linken griff rechts drauf gemacht hab also konnte ich ihn wieder probieren ab zu machen .ich hab den griff mit dem schraubenzier angehoben und öl druntergemacht.mit viel gewalt ging er dann igrend wann ab . und jetzt zu mein problem: dadurch das ich den griff abgeamcht hab rutscht er leicht herunter .was könnte ich dagegen machen gibt es vielleicht irgend welcehn griffkleber oder so ???

danke
    mfg Duke

• Direkt nen Kleber gibt`s dafür nicht, normalerweise ist er ja eng genug, dass er auch so hält.
    Du kannst natürlich irgend nen 2K Kleber nehmen, dann hält das extrem gut, aber wenn dau mal wieder die Griffe wechseln willst, haste zu tun den festgeklebten Griff vom Lenker zu lösen.
    Vielleicht schiebste noch irgendwas zwischen Griff und Lenker, dass das dann so ein bissl klemmt.

--
    http://simson-skate-core.de.vu

• aha weißt du wo es solchen 2k kleber gibt ?? was heißt das 2k überhaupt. aber teoretisch wenn ich den griff dann mal wieder runter machen wöllte müsst ich ihn doch einfach nur aufschneiden

• aha dankeschön !
    mal gucken was ich mach ich kauf mir jetzt erstmal ein neuen lenker!!!

• tu das ding doch einfach mal ne Woche in die Tiefkühltruhe da zieht er sich dann wieder zusammen!
    Ging bei mir wunderbar

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• Ich sag euch, mindestens genauso gut wie der Griffkleber ist
    Haarspray
    das ist sau billig und hält echt super. Und wenn du die Griffe wieder abhaben willst machste das wieder mit Öl. Der einzige Nachteil ist, dass das Spray manchmal 10min, machnmal bis zu 2 Tagen zum Trocknen brauch also nicht gleich aufgeben:smokin:
    Einfach mal ausprobieren.
    --
    Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst ;)

jaja

• Ich hab nich gesagt 2 Wochen sondern 2 Tage. Bei meinem Sr 50 hat das 1 1/2 TAge gedauert und ich hab nicht viel draufgehuan. Keine Ahnung woran das lag... hat sonst auch nicht so lange gedauert aber egal...

Auf jeden Fall funktionierts!
    --
    Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst ;)

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!