Große Karre, neben Sime!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• find ich ganz in ordnung kenne welche die auch ne Yamaha dt haben die schluckt doch wie so´n tier aber simson find ich geiler.
    mein freund hat sich ein simsonmotor in eine 80ér honda gebastelt das ist geil
    --
    Immer schön schwarz hacken!!!
    SIMSON FOR EVER!!!

• Hey Schwarzfahrer weißt du was noch geiler ist...., wenn man 2 KTM Zylinder in einen Trabant einbaut dannüber 100 PS hat und von 0 auf 100 in weniger als 8 Sekunden braucht . Da hällt auch kein BMW oder was weiß ich mit.:-p Und warum baut dein Kollege einen Motor mit weniger Leistung ein, ist ja fast sinnlos der soll mal den 125er oder 80er in eine Simme bauen, das macht dann viel mehr Spaß !!!
    --
    Dave (Simsonklub-KTC)

• der originalmotor von der honda ist im a**** deshalb haben wir ein motor von ner s51 rein gebastelt.da kommt noch ein mz etz 150 motor rein den geht los!!!;D ;D ;D
    --
    Immer schön schwarz hacken!!!
    SIMSON FOR EVER!!!

• @ Marvin
    Es gibt 4 und 2 Takter von Ktm. Wir haben 2, 300er 2 Takter verwendet. Dessen Leistung ist je Zylinder 60 - 65 PS. Wir würden niemals einen 4 Takter nehmen der klingt doch sch...:-p .
    Wenn wir Zeit haben dann ist ein V 4 geplant:rotate: , das wird jedoch noch 2 Jahre dauern weil es so was noch nie gegeben hat. Ein Allradantrieb liegt auch schon zu Hause und der Alublock auch. Da fehlt jedoch noch das nötige Geld dazu... um alles realisieren zu können;(
    --
    Dave (Simsonklub-KTC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!