17xxx Wer kommt aus Ostvorpommern oder Greifswald?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich hab mal eine Frage ich komm aus der schönen Hansestadt Greifswald und hier fragen viele Simmer und co rumm, wollte daher mal fragen ob hier vllt jemand im Forum ist. Vielleicht kann man ja mal ein Treffen oder ne Ortskontrollfahrt machen ;)

mfg

Fährste quer siehste mehr :dance:

• HIER^^

:v_dark: Bin Ich zu Laut... Bist du zu Alt... :v_dark:

[align=center] Eine Drossel ist ein Vogel, und Vögel haben nichts im Auspuff zu suchen!

• Ich bin ich Greifswald geboren und aufgewachsen (später in Lubmin=) :D
    Bin aber 2006 dann nach Leipzig gezogen.

• Hallo, ich hab mal eine Frage ich komm aus der schönen Hansestadt Greifswald und hier fragen viele Simmer und co rumm, wollte daher mal fragen ob hier vllt jemand im Forum ist. Vielleicht kann man ja mal ein Treffen oder ne Ortskontrollfahrt machen ;)

mfg

komm doch einfach mit deinem moped nach obermützkow,zur großen ossiparty,
    wir veranstalten wieder ein oldtimer und ddr fahrzeugtreffen mit anschließender ossi party!(18.06.2011,ab 9.00 uhr)
    am besten kleines zelt mitnehmen und vor ort campen,
    das ist doch mal eine große okf die du bzw. mit deinen kumpels mal machen könntet!

am besten du schaust mal auf unsere homepage und machst dir selbst nen bild! www.obermützkower-freizeitverein.de

es wird auch wieder die weiteste anreise premiert!

also auf nach obermützkow(bei stralsund) und spaß haben

• ja richtig,mit ein paar kumpels mal ne große lange tour machen!
    das mit der uhrzeit ist nicht ganz richtig,wenn ihr um 12 uhr bei uns aufschlagt
    ist das voll in ordnung!
    9 uhr ist für die leute die das mit organisieren
    und alles soweit aufbauen!
    party zelte bierwagwagen,ausschilderungen ect.!

wenn ihr den herrentag noch frei habt,dann seit ihr natürlich auch hierzu recht herzlich eingeladen!

termine findest du auf unsere homepage!

oder hier:

MV - 18442 Große Herrentag Ausfahrt 02.06.2011

• Mich wunderts, dass so wenige Leute aus dem Nordosten hier im Forum anwesend sind, wo man gerade im Sommer täglich Simsons durch die Gegend fahren sieht ?(

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Also ich bin aus Wampen bei HGW und mit ner Orangen Simme unterwegs aktuell bin ich aber seltener im Netz da ich verdammt auch mal arbeiten muss lach ...

ansonsten kann man mich kontaktieren über

http://acker-wampen.jimdo.com/

viele Grüße und knattert schön!!

Einmal editiert, zuletzt von ovpsimme ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!