Tuningzylinder S51 2 Kanal

• Kauf dir gleich nen 4-Kanal die sind besser von der Endgeschwindigkeit und vom Durchzug!!!Wen du noch nen Bissel Geld übrig hast kannste dir ja nen 60er Kaufen.
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Es geht ja dadrum das ich halt net so vuiel geld hab und ich dachte noch nen schönen Auspuff hinten dran (AOA2 wahrscheinlich) und das dürfte reichen. Ich will ja nur auf 70 - 80 Km/h kommen.

MFG S51Heizer

• kauf dir nen 50 4 kanäler und bau dein auspuff um ich kann keinen 60 kanäler empfehlen weil die kolben schwerer als die vom 50 sind und damit mehr verschleiß machen.
    aber vieleicht solltest du dir auch noch ein größeres ritzel kaufen das am moped wäre günstig weil dann brauch deine karre nict so hochdrehn!

das wäre meine dievise
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• naja dadran habsch och schon gedacht weil ich steh net so auf Anzug ich mags eher wenn die endgeschwindigkeit recht gut iss

MFG S51Heizer

• Also für 70-80 km/h brauchst Du eigentlich gar kein Geld ausgeben. Mit ein wenig Wissen über die Funktionsweise des Motors und wie man ihn optimieren kann (steht alles im i-net) bringst Du sie locker selbst auf 80 km/h.

Mein 2. Moped das ich besaß lief mit 50 ccm und 2 Überströmern auf der Geraden 85 km/h, und das ohne 10 km Anlauf.

Also, spare dir das Geld, oder wenn Du handwerklich nicht so geschickt bist dann lasse es von jemanden machen der sich besser auskennt und gibst ihm dafür nen 20er.

Und schon wieder 152 € gespart :D

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ok kein Geld ausgeben hört sich gut an. Kannst du mir das mal sagen was ich da wie einstellen bzw. machen muss das sie 80 Km/h läuft. Wenn dir das hier zu umständlich ist dann bitte per E.-mail

Adr.: [email protected]

• Also ganz um den Zylinder wirst Du nicht herum kommen, also musst schon etwas an den Steuerzeiten rumfummeln, den Auslass und Einlass anpassen (alle Kanten entfernen usw.) und was am allerwichtigsten ist: alles optimal abstimmen. Also Vergaser, Zündung, Auspuff usw. Es muss eben alles zusammenpassen dann klappts auch mit der Geschwindigkeit ;)

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Hi ob nu 2 oder 4 kanal spielt keine Rolle, die fahren beide genau gleich, entscheidend ist nur der Durchlass, zB. am Vergaser, und der ist bei beiden gleich.
    Ich würd mir aber nie 50ccm holen, 60 kost nich viel mehr macht aber schon gut was aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!