Einfach ausgegangen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also,
    ich habe mir heute mal die Kerze rausgeschreubt,und ich hab mal ordentlich mit nem Schraubenschlüssel drauf gehauen,wieder reingeschraubt,und dann ist se direkt angesprungen!:)
    Das mit dem Rasseln hab ich aber auch!:( Wenn man kurz vorm audrehen des Ganges Vollgas gibt,fängts an zu rasseln,woran liegt das? ?(
    Also Wärmewert 260.Aber fahren tut sie trotzdem so 63.:) Leider ist mir dann,als ich oben auf em Feld war,der Sprit ausgegangen,und ich konnt se 1 Km nach Hause schieben! :)) :(
    Naja.;)
    Wird schon klappen,s kompliziert ist das ganze nicht,wie man immer denkt.:rotate:
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Meine Läuft auch 64, das mitm RAsseln is komisch, stimmt.

Also bei Meiner Hercules Mofa is das so,das die ab na bestimmten Drehzahl zu wenig luft krischt, und dann Abriegelt. Kann es sein, das das bei unseren simmen auch so ist, so zu sagen las Drossel?? Könnt ja sein, das das ap Luffi, oder anna Esse liegt.

Will eh bald beides Austauschen, mal sehen was se dann geht.

--
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Esse?
    Also ich tausch bald auch meinen Luffi aus.Aber irgendwas muss ja locker sein.Übrigens hatten wir das bei unserem Auto auch mal für kurze Zeit,fällt mir grade ein.Ich muss mal meinen Vater fragen,was es da war,wenn ichs weiß schreib ichs rein.
    Was hast du denn jetzt? 3 oder 4 Gang??
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• SR50 C bj 86 - 4 gang Motor.

Ne Esse is der Auspuff!

ja, frag ma, es könnte ja was schlimmeres sein! Evtl. sind die Simmeringe abgenutzt - bei meiner jetzt, deswegen geht die aus, meint Schwalbenfahrer jedenfalls. Wenn das stimmt, kanns doch sein, das die deswegen so rasselt. Autos haben doch auch Simmeringe, oder??
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• du kannst die ja die splitfiter von schmiemaxe.net hollen die soll ziemlich lange leben und das rasseln sind bestimmt die kolbenringe und ein auto hat keine simmerringe!!!
    --
    Immer schön schwarz hacken!!!
    SIMSON FOR EVER!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!