Welcher 60er Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn er nich günstig sein soll dann schau bei lang tuning auf der seite, der 4 kanal is klasse von dem. wenn net schau bei reich, die ham auch immer top quali. findest über fast jeden zylinder hier was über die suchfunktion

• Aber 4Kanal ist doch dann mehr auf Drehzahl aus oder?
    Der Zylinder soll in einer enduro zum einsatz kommen also solte viel von unten raus kommen.
    und möglichst günstig sein

• Enduro... drehmomentstark bei geringer drehzahl? Ich würde dir diesbezüglich auch eher einen 60/4 ans Herz legen, der ein schönes breites Drehzahlband hat.
    Wenn du vom Fleck kommen magst, dann wär das schon wichtig. Das Problem ist, dass man aus nem normalen 60er kaum Drehmoment von unten bei ordentlicher Leistung bekommt. Je niedriger die Drehmomentspitze anliegt, desto geringer die Leistung.

Meine Vorschläge wären:

60/4 von MRS/Mühli
    NR-60 von Noz

oder die teurere Variante mit ordentlich Potential:

S60-eco von Reich

Das fällt mir so auf die schnelle ein...

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!