genau das soll es sagen
selbst in der betriebsanleitung steht eschrieben das diese motoren nicht geschont werden sollen sondern es wichtig ist diese Motoren zu fordern

Simson zu zweit fahren schädigt den motor?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also konstant mit hoher drehzahl auch lange strecken fahren zb 80km?
-
was sie halt gibt
-
Ich fahre zu 90% nur Vollgas....das macht den Motoren gar nichts, vorrausgesetzt eine gute Vergasereinstellung und mir ist noch nie ein Motor hochgegangen....
Letztes Wochenende hab ich 230km gerissen, davon 100km am Stück. Zu diversen Treffen auch teilweise 120km am Stück, viertelstündige Pause und weiter.MfG
Christian -
Hi,
wenn der Motor i.O ist dann gibts nur eine Stellung und die heisst "Vollgas". -
Ich fahr immer so 5 km/h drunter.
-
ich fahre längere strecken( 80kilometer) eih nur mit 50 kmh durch,(meistens ohne pause)
-
Hi,
ihr denkt aber auch daran, dass ihr wahrscheinlich nie wirklich lange ne Strecke befahrt wo ihr durchgehend Vollgas fahren könnt, selbst wenn ihr es wollt? -
und immer gib ihm!
nicht vollgas fahren kann sogar schädlich sein!
der sprit kühlt auch den motor und wenn zu wenig sprit rein kommt, dann wird auch nicht mehr ausreichend gekühlthab meinen gasgriff jetzt auf digital umgebaut
kennt nur noch 0 und 1oder ist es einer von toyota
Oi!
-
607Km in 12 Std. Das war erst durch die Kulturhauptstadt ca 30KM in 1,5 Std dann freie Strecke. Der Almot rennt immer noch
-
Ich bin heute auch wieder gefahren und ich fahre immer soweit wie es geht mit Vollgas.
Und bis jetzt hat er nie Zicken gemacht. -
Mal ehrlich was ist das den für eine frage
Eine Simson ist doch ein Zweisitzer, wieso sollte es dann schädlich sein??
Man fährt doch mit dem Auto auch nicht nur zu zweitGruß
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!