Campingplätze an der Ostsee gesucht....bitte um Rat.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• in prerow das regenbogencamp!

da bin ich übernächste woche mit kumpels und freundin ;D ... ist ein super teil!!! kann ich nur empfehlen!

und in der ferienzeit eig. immer reservieren.
    wir haben um frühjahr gebucht, und da hatten wir riesen schwein! wir bekamen die letzten zwei plätze!

• bin ab heut abend da... ;)

Toll Troll!!! Bert is ja och schon da

halt mal ein Platz frei ick muss noch ein bissel arbeiten, kann erst Do.

soll ick das Teil mit bingen?

Ohne mich wird allet besser

• Geiles Teil 8o , wo bekommt man denn sowas her?

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• @ RS Cosworth

Zumindest nach Markgrafenheide kannst Du fahren ohne zu reservieren, da ist meist immer noch ein Zeltplätzchen frei. (Allerdings kannst du dann auch einen scheiss platz bekommen, der im Wald liegt, denn der Campingplatz liegt teilweise in einem Wald) Du kannst ja aber mal wenigstens in der Rezeption anrufen und fragen, denn gehts Du auf nummer sicher.

Beste Grüße

Marius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!