69xxx - Heidelberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hiho wollt bloss mal sagen das ich wieder aktiv bin und in eberbach einen Simson "Laden" Gefunden habe http://www.ost-kultur.com/de/index für den wo es villeicht interessiert

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

• Mal wieder ein Hallo in den Thread werfen, gehts euch allen noch gut?
    Wie schauts wann kommt die Ausfahrt?
    Gruß
    Dennis

- Wer andern eine Bratwurst brät, der hat nen Grill! -

• hi,
    mir gehts gut;) der simme natürlich auch :D
    also ausfahrt wird und muss bald kommen :P
    ich denke ich plane da demnächst mal was und sage dann jedem nochmal bescheid.
    an nem sonntag wäre perfekt oder?
    oder gibts tage die besser sind bzw die gar nicht gehen?

• Hm ich denke mal Wochenende bietet sich meistens am besten an oder halt Feiertage.
    Bin zur zeit noch fleisig am einfahren.

Gruß
    Dennis

• in der facebook gruppe sind wir auch schon am planen. mit grillabend am ende der tour in heidelberg in nem garten von einem fahrer.
    denke auch ein wochenende wäre am besten. jetzt müsste nur noch das wetter besser werden-.-
    sobald sich irgendwas ergibt meld ich mich hier sofort. denke es wird frühestens in 2 wochen stattfinden. da sollte dann auch das wetter besser werden;)

• Facebookgruppe? Kannst du mir die mal durchgeben :)

Gruß

Dennis

• aaalso nochmal für alle hier im forum:

am 9.6. ist in heidelberg eine ausfahrt mit anschließendem grillen geplant. treffpunkt ist die neckarwiese in heidelberg um 14:00 uhr. wäre super wenn noch n paar von euch kommen!
    geplant ist eine tour durch den odenwald un dann grillen bei einem simsonauten im garten. bitte vorher bescheid geben wer kommt damit wir dementsprechend das grillzeug planen können.

wer noch fragen hat fragt mich;)

mfg

• Hallo 2-Takt Freunde,

Ich bin neu hier in dem Forum und komme aus Oftersheim / Schwetzingen.

Zur Zeit plane ich den Aufbau / Gründung eines Simson Clubs.
    Ich fahre mit meiner S51 täglich zur Arbeit - also ein Alltagsfahrzeug. Es wäre schön, wenn man mal ein Treffen organisieren könnte oder einfach nur mal so sich zum grillen trifft.
    Es kommen ja noch einige von euch auch aus meiner Region.
    meldet euch.
    Simson Club Rhein-Neckar (Oder habt ihr eine andere Idee für einen Namen ?)

Grüße
    Jan (Woodart)

Einmal Zweitakt - Immer Zweitakt

• hi!
    die idee ist super;) wir haben inzwischen einen stammtisch in heidelberg, jedoch sinds noch nicht so viele. aber das ganze zu nem club zu erweitern klingt gut:-) wär ich dabei!
    touren planen wir auch ab un zu mal. grad letztes wochenende sind wir ne runde gefahren und haben anschließend auch gegrillt

falls du facebook hast kannst du mal in unsere gruppe schauen:
    https://www.facebook.com/groups/186920988012098/
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!